Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PuW, 40. SSW am 15.09.2010, 16:18 Uhr

Und ich fahre vielleicht nachher in die Klinik...

Hallo Sif,

genau das haben wir gestern gemacht - lach,...

Ich hab gerade das Gefühl, daß ich Fruchtwasser verliere. Warte jetzt noch mal 30 Min. ab,... es ist halt nicht so schwallartig, wie vor 5 Jahren - sondern eher nur wenig - aber wenn der kleine wirklich so riesig sein sollte und so tief im Becken ist, kann es ja auch nur Tröpfchenweise kommen.

PH-Handschuh zeigte zwar nur 4.0 an - aber es ist merkwürdig.

Zudem hab ich seit ca. 1 Std. alle 5 Min. Kontraktionen - aber nicht so heftig, wie sonst - aber regelmäßig. Hab nun vorsorglich meinen mann angerufen, daß er herkommt, ich kurz in die warme Wanne gehe und wenn die Wehen bleiben (sonst sind sie ja IMMEr binnen 2-3 Min. verschwunden) dann fahren wir heute in die Klinik.....

Er holt jetzt zwar die Große bei Omi ab und bringt sie erstmal mit - aber falls wir fahren, dann bringen wir sie gleich wieder zurück,... grrrr will ihr die Möglichkeit auch geben, daß sie sieht "es geht los" - denn so hat sie es sich gewünscht.

Drück mir die Daumen -w äre froh, wenn es wirklich los geht,...

Falls ich also bis morgen keine Mail geschrieben habe, dann bin ich wohl schwer am Schuften

LG
Puw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.