Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Olivia3 am 08.08.2023, 21:07 Uhr

Ultraschall

Also ich konnte mir das bisher immer aussuchen und musste dann halt selbst bezahlen wenn's nicht regulär dran war.
Gibt ja nur 3 bezahlte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1. Ultraschall

Hallihallo , Ich war heute beim Gyn und alles soweit tutti (Blutentnahme etc. Inkl Ultraschall). Der Gyn dachte eigentlich ich bin in der 7. ssw. Laut Ultraschall in d. 6. (5+4) Mein Gyn lachte & sagte herzlichen Glückwunsch bis in 4 ...

von bubblegun, 6. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

6+1 Ultraschall nichts zu sehen und Blutungen...

Huhu, Ich bin neu hier und habe nur ähnliche Fragen von anderen gefunden, aber keine die so wirklich auf mich zutrifft... Am 22.06.2023 war der erste Tag meiner letzten Periode und am 26.07.2023 habe ich das erste mal leicht positiv getestet. Mein FA Termin wäre erst am ...

von Lydschka, 6. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 6+1

Hey ihr Lieben, Ich durfte vor 2 Wochen erneut positiv testen und hatte heute bei 6+1 einen Ultraschall. Fruchthöhle und Dottersack erkennbar, aber noch kein richtig deutlich sichtbarer Embryo mit Herzschlag. Bin schon wieder total neben der Spur, obwohl mich der Arzt ...

von fipsi1586, 7. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand durch IVF/ICSI schwanger? Frage zum Ultraschall

Hallo ihr lieben, meine 8. Ivf war endlich positiv und ich bin glücklich. Habe dennoch etwas Bedenken bezüglich der Größe des Embryos. Habe so Angst :-( Ich war einmal 5+3 zum Us hier war eine fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Laut Ultraschallbild war ich ein Tag ...

von Schnucki883 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Auffälligkeiten Ultraschall

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit in der 13. SSW. Am Mittwoch stand eine Biopsie der Plazenta an aufgrund eines Gendefektes bei mir und meinem Mann (1. Kind deswegen verloren) leider konnte keine gemacht werden, da die Ärztin nicht an die Plazenta kam. Das ganze wurde nun auf ...

von AnnkaDo, 13. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder doch Mädchen? (Ultraschallbild)

Hallo ich bin zurzeit in der 17 SSW und hatte meine Untersuchung. Alles gut soweit und die Ärztin sagt es sei zu 90% ein Junge.. Die Schwangerschaft verläuft identisch wie zur ersten (Mädchen). Wir waren auch eingestellt auf ein Mädchen und auf dem Ultraschallbild ( hab ein ...

von Eli293, 17. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Geschwister mit zum Ultraschall

Hallo, Hat jemand von euch Geschwister im Grundschulalter mit zum 3. großen Ultraschall genommen? Ich überlege mein größtes Kind (4.Klasse) mitzunehmen, könnte mir dann aber vorstellen, dass das zweite Kind (2.Klasse) ggf auch mit möchte. Also es geht nicht darum, dass ich sie ...

von roza_soza 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 8+4

Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal schwanger und wegen Schmierblutungen (meist einmal am Tag seit 4+6) ziemlich verunsichert. Heute war ich beim Ultraschall und das Herzchen schlug zum Glück und auch die SSL ist mit 20mm ok. Da ich hier immer so schön runde Fruchthöhlen ...

von Zuversichtlich, 9. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 5+0/1

Hallo ihr lieben, War gestern beim Arzt und man konnte eine Fruchthöhle ohne Embryo und Dottersack sehen! Was denke ich normal für die Zeit ist, oder? Aber meint ihr nicht die Fruchthöhle hat eine komische form? Mache mir da grade total die Gedanken ...

von Meliii35 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Bild Junge Outing

Huhu ihr lieben , Am Dienstag hatten wir beim Ultraschall ein Outing . Die Ärztin zeugte mir am Bildschirm , warum die Annahme , dass es ein Junge sei . Dabei lag das Baby nicht breitbeinig in Bett und man sah den Schniedel ...sondern der Blickwinkel war irgendwie von oben . ...

von Sandrahibbelt 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.