Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tajulein am 14.11.2015, 5:17 Uhr

Überfordert in ss

Kopf hoch! Das wird wieder besser! Genau das gleiche hatte ich auch! Wochenlang! Fühlte mich wie ein Mädel, das nach einem One Night Stand schwanger wurde und deren Leben jetzt "vorbei ist". Dabei ist es mein absolutes (2.) Wunschkind! Ich hatte Angst, das alles nicht gewuppt zu bekommen mit zwei Kindern. Haushalt, Kinder, Mann, Frau-Sein... Es hörte irendwann zum Glück auf. Auch mehr oder weniger von heute auf morgen. Die Stimmungsschwankungen sind immer noch da, aber nicht mehr so extrem wie Anfang. Und mittlerweile freue ich mich total auf den Sohnemann :-) bin jetzt in der 26.SSW.
sollte es nicht besser werden, suche dir jem. zum Reden. Hebamme, Arzt, Freundin (die auch schon Kinder hat)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.