Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiona87 am 02.02.2010, 10:15 Uhr

Überfällig?!

hallo!

(bitte entschuldigt wenn die frage eventuell nicht hier her passt, aber ich wusste nicht, wo ich sie sonst stellen sollte).

also ich nehme seit einem halben jahr wieder die pille, und hatte bisher immer regelmäßig meine periode, d.h. freitags nehme ich die "letzte" (dann folgt einwöchige pillenpause) und in dieser pause habe ich immer montags, aller spätestens nachts meine regelblutung bekommen. gestern wäre es wieder soweit gewesen, aber nichts.
so, nun ich weiß, dass es jetzt erst dienstag vormittag ist und ich mache wahrscheinlich wirbel um nichts, aber woran kann es liegen, dass man trotz pille überfällig ist, selbst wenn nur 1-2 tage?? (schwangerschaft mal ausgeschlossen.

danke schon mal für eure antworten
Lg

 
5 Antworten:

Re: Überfällig?!

Antwort von mamafürvier am 02.02.2010, 11:41 Uhr

Wenn du die Pille nimmst (sie auch wirklich genommen hast) dann würd ich mir gar keinen Kopf machen und abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig?!

Antwort von naddl2009, 19. SSW am 02.02.2010, 11:52 Uhr

Ich würde auch mal abwarten!

Bei hat es sich auch ab und zu mal um nen Tag verschoben und das blieb dann auch so. Plötzlich kam sie dann immer Dienstags anstatt Montags...

Kann ohne Grund so sein, kann aber auch durch Stress, Zeitumstellung Urlaub oder sonstiges sein.

Ich würde bis Donnerstag abwarten und dann bei Ausbleiben einen FA-Termin machen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig?!

Antwort von Schnigges, 27. SSW am 02.02.2010, 12:00 Uhr

Hallo!
Das kann immer mal vorkommen. Ein halbes Jahr ist auch nicht so lang, kann also auch sein, dass sich der Hormonhaushalt jetzt erst richtig eingependelt hat. In meiner Packung stand immer, dass es bei richtiger Einnahme nichts zu bedeuten hat, man aber zum Arzt gehen sollte, wenn es im nächsten Zyklus auch so ist. Es gibt aber auch Pillen, wo die Regel einfach so irgendwann weg bleibt. Habe das auch schon oft vom NuvaRing gehört.
Schnigges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig?!

Antwort von sheena am 02.02.2010, 12:35 Uhr

es kann auch vorkommen, dass die Mens trotz pille ausbleibt. hatte ich voll oft. Ohne schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig?!

Antwort von Kja am 02.02.2010, 14:03 Uhr

ich hatte meine tage das letzte mal am 18.12.09 und hab sie erst wieder am 1.2.10 trotz pille bekommen... hatte bis jetzt - seit ich die pille wieder nehm - auch keine probleme. keine Ahnung woran ds lag, aber ich denke, dass das schon mal vorkommen kann durch stress, krankheit oder sonstiges.

lg chiara!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.