Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheena am 01.02.2010, 23:47 Uhr

digitaler SS-Test

mir ist aufgefallen, dass hier immer wieder ganz viele davon reden, dass man mit einem Clearblue digital teten sollte. Hmm der ist auch gleich eine ganze ecke teurer, als ein anderer test. und auch die anderen sind sicher. darum verstehe ich nciht, dass alle nur den digitaken test empfehlen. Also ich finde für ein z.B nicht schwanger ist das sehr viel geld.
Wollte mir das mal kurz von der Seele schreiben, damit es nirgendwo untergeht.
Also ich denke jeder andere test ist genauso aussagekräftig. Und der CB digital ist in meinen Augen Geldabzocke

 
18 Antworten:

Re: digitaler SS-Test

Antwort von Mausel1988, 32. SSW am 01.02.2010, 23:50 Uhr

Da hast du recht der ist teurer ich habe ihn gemacht weil mein normaler test wie unten auf dem bild sehr schwach war man hat kaum was gesehen.
Und beim digitalen sah man es dan halt genau weil da stand 1-2 wochen schwanger somit war ich mir sicherer.

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen was er lieber macht.

LG Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: digitaler SS-Test

Antwort von Onlyyou, 34. SSW am 01.02.2010, 23:51 Uhr

ja aber dann kann man sich diese Spekulationen sparen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: digitaler SS-Test

Antwort von Rashauns.Mami, 34. SSW am 01.02.2010, 23:52 Uhr

ich glaub es geht manchen einfach darum es lieber "schriftlich" zu sehen das man SS ist anstatt immer striche raten zu muessen...
ob man jetzt 10 euro fuer normale tests ausgibt weil man nicht weiss ob da jetzt n strich ist oder nicht und dann nochmal einen macht oder dann einfach 10 euro fuer so nen digitalen test ausgibt um es dann gleich zu wissen is doch dann auch egal und kommt aufs selbe raus.. find ich jetzt.
aber es ist ja jedem selber ueberlassen was fuer nen test er machen moechte er ist ja jetzt nicht gezwungen nen digitalen zu machen nur weil manche es einem hier empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: digitaler SS-Test

Antwort von Nine8, 16. SSW am 02.02.2010, 7:20 Uhr

Ich selber ordne den Test als sehr unzuverlässig ein. Ich habe es insgesmt dreimal erlebt, das er falsch negativ angezeigt hat. Bei mir hat er zweimal nicht schwanger angezeigt, obwohl ich schwanger war und bei meiner Freundin auch einmal. Wir haben die tests auseinander gebaut, ich weiß soll man nicht, aber 3 dicke fette Streifen jeweils zu sehen ...und trotzdem hat das Ding "Nicht schwanger" angezeigt.

Ich finde die herkömmlichen Test mit dem Strich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: digitaler SS-Test

Antwort von Dieechtecleo, 22. SSW am 02.02.2010, 7:30 Uhr

Also ich hatte mir 2 stück davon bei Ebay gekauft, ich hab für 2 stück 11€ + Versand bezahlt, und das fand ich echt spott billig.
Ich hatte mir aber auch die ganz billigen bei Ebay gekauft, hab also erst so nen billig Test gemacht und da war eine schwache zweite Linie zu sehen um sicher zu gehen habe ich dann einen Digitalen gemacht und dort stand dann "Pregnant 1-2". Da ich noch einen hatte habe ich den dann( das ist nun unser letztes Kind) ca. 2-3 Wochen später gemacht und da stand dann "Pregnant 2-3"
Ich habs nur gemacht weil ich den Test gut fand, aber zum negativ Testen sind mir definitiv auch zu teuer.

GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: digitaler SS-Test

Antwort von naddl2009, 19. SSW am 02.02.2010, 8:44 Uhr

Ich mag das Striche raten nicht...

Würde ihn immer wieder kaufen, sobald mir ein zweiter Strich zu unklar ist.

Oder für meinen Mann, der findet den ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man muss ja bedenken das CB Test zwei drin sind

Antwort von flo03, 30. SSW am 02.02.2010, 8:49 Uhr

und ich mit den herkommlichen nur Pech hatte. Vor allem hab ich da mehr Geld ausgeschmissen als bei diesen Test. Jeder bekommt andere Erfahrungswerte. Man sollte auch die Test nehmen, wo er schon gute Erfahrungen gesammelt hat.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: digitaler SS-Test

Antwort von Missy27, 20. SSW am 02.02.2010, 8:54 Uhr

Mir ist der Clearblue Test auch zu teuer. Ich hatte den billigsten bei Rossmann gekauft (für weniger als 4€) und der war sowas von eindeutig positiv, die Linie war richtig fett und auch schon in wenigen Sekunden da.
Ich brauche mir nicht anzeigen zu lassen, seit wann ich schwanger bin, ich weiß ja wann ich meine letzte Menstruation hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: digitaler SS-Test

Antwort von Domenica83, 19. SSW am 02.02.2010, 9:14 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin immer mit dem von Rossmann zurecht gekommen, den gibt es in einzel oder doppel Packungen! Dieser Test war immer zuverlässig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: digitaler SS-Test

Antwort von anwo86 am 02.02.2010, 9:19 Uhr

ich hab sie nun erstmals benutzt und bin eindeutig dafür.
kein rätselraten mehr. kein "es könnte ja was da sein". einfach nur die worte.
und manchmal kommen sogar ganz überraschende ergebnisse wie bei mir zwei tage NACH der PERIODE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: digitaler SS-Test

Antwort von jen85, 28. SSW am 02.02.2010, 9:22 Uhr

stimmt schon, günstig ist der nicht gerade. ich hatte das problem, dass ich schon vorher 3 tests gemacht hatte, die alle nicht so richtig aussagekräftig waren. sogar eine erfahrenere freundin konnte nicht so wirklich sicher sagen, was das ergebnis sagt. der digitale hats dann eindeutig gesagt, ohne dass ich wieder fast mit einer lupe schauen musste. ich finde das eindeutige ergebnis besser und würde mir den test auch wieder kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scheiß Clearblue

Antwort von JaLo, 35. SSW am 02.02.2010, 10:04 Uhr

Eben es sind 2 drin.Deshalb hab ich auch erst den einen gemacht und mich gefreut weil ich 1-2 Wochen schwanger war.Da ich noch nen zweiten hatte, hab ich den zweiten am nächsten Morgen gemacht.(warum auch immer).
Und schwupps....nicht schwanger.
Naja, jetzt 35 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: digitaler SS-Test

Antwort von sheena am 02.02.2010, 10:06 Uhr

Strich ist strich. Ob nun leicht oder fett. wo muss man da raten?
Ein bißchen schwanger gibt es shcließlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: digitaler SS-Test

Antwort von aida1, 38. SSW am 02.02.2010, 11:17 Uhr

hhhmmmm versteh wirklich nicht deine dämliche bemerkung.... geht dich doch nichts an.... und wie gesagt du bist nicht schwanger.... also!!!!!!!! denn wenn würdest du wissen wollen in welcher woche.... man man leute können so dämlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ aida

Antwort von sheena am 02.02.2010, 11:25 Uhr

warum greifst du mich jetzt an?
Ich war nett und freundlich. und du bist unverschämt zu mir. Unmöglich. Und woher willst du wissen, ob ich schwanger bin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ aida

Antwort von sheena am 02.02.2010, 11:26 Uhr

ach ja und noch was, ich weiß, dnan in welcher woche ich bin. Man muss doch nur wissen, wann die letzte mens war. Sei mal ein bißchen freundlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: digitaler SS-Test

Antwort von Kuegelchen, 22. SSW am 02.02.2010, 13:19 Uhr

Ich habe beobachtet wie viele Frauen hier einen SS-Test per Bild gepostet haben weil sie sich nicht sicher waren ob er nun positiv oder negativ ist. Dann wurden zig weitere gemacht. Also hat man nicht nur weitere Ausgaben sondern auch jede Menge Stress durch die Unsicherheit (so viel Schokolade kann man wahrscheinlich gar nicht futtern um wieder ruhig zu werden :-) ). So eine Belsatung kann man mit einem Digitalen umgehen. Also warum sollte man sich nicht Geld sparen und Nerven schonen?

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sheena

Antwort von Missy27, 20. SSW am 02.02.2010, 17:48 Uhr

Seh ich genauso!

@aida: Etwas mehr Höflichkeit wäre angebracht.
Ich verstehe nicht, warum mache so aggressiv antworten und jemanden persönlich angreifen müssen. Unmöglich ist das!

Jeder sollte den Test machen, mit dem er am Besten klar kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.