Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunsch_Kids am 11.12.2009, 8:58 Uhr

Übelkeit

hallo denke so lange es jett nicht auf dauer ist wo du nichts isst ist es noch nicht schädlich aber auf dauer würde es schädlich sein da krümel ja auch wachsen muss und ohne nähstoffe ist das nicht wirklich machbar...
ich selber hatte auch extrem mit übelkeit zu kämpfen aber erst ab der 8. woche bis zum 5 monat ganz tägig und ab da bis zum 8. monat nur noch morgens... mein freund hat mich dann gezwungen eine kleinigkeit zu essen da ich sonst auch nichts gegessen hatte... ich habe auch in den ersten 3 monaten 7 kg abgenommen die dann erstmal eine weile unten blieben aber zum ende hatte ich dann meine 62 kg aber nach der geburt waren es auch nur noch 54 kg jetzt sind es 50 kg habe also sehr schnell wieder abgenommen 5 tage nach der geburt war kaum noch bauch zu sehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.