Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dihla am 11.10.2016, 20:08 Uhr

Türkische Knoblauch Wurst

Ich liebe auch sucuk. Brate die Wurst etwas in der Pfanne. Da dürfte dann nix mehr passieren. Schmeckt am besten mit Eiern gemeinsam in der Pfanne gebraten. Roh würde ich sie auch nicht mehr essen. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

verdorbene Wurst

Hallo. hatte gerade totale Lust was zu essen und hab mir aus dem Kühlschrank ein Stück Wiener Würstchen genommen. hat sich in den Finger schon komisch angefühlt. hab aber trotzdem hinein gebissen. aber sofort wieder ausgespuckt, da sie schmierig war und gerochen hat. also ...

von rocksau 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurst Forum: Schwanger - wer noch?

Wurstförmige hülle in Gebärmutter

Hallo Ihr lieben , lt. Frauenarzt bin ich schon in der 6. Woche lt. meinen Rechnungen und aussage von Krankenhaus in der 4+4 SSW. Nun war ich gestern beim FA und dieser meine immer noch nichts zu sehen und das nur eine Wurstförmige hülle aber er sieht keine Fruchthülle zu sehen ...

von Sanellak 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurst Forum: Schwanger - wer noch?

Wurstförmige hülle in Gebärmutter

Hallo Ihr lieben , lt. Frauenarzt bin ich schon in der 6. Woche lt. meinen Rechnungen und aussage von Krankenhaus in der 4+4 SSW. Nun war ich gestern beim FA und dieser meine immer noch nichts zu sehen und das nur eine Wurstförmige hülle aber er sieht keine Fruchthülle zu sehen ...

von Sanellak 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurst Forum: Schwanger - wer noch?

achtung, alle die wurst bei aldi gekauft haben

Aldi-Lieferant ruft Wurstprodukt zurück Düsseldorf – Der Aldi-Süd-Lieferant Schepers & Comp hat eine Wurstsorte zurückgerufen und vor dem Verzehr gewarnt. In einer Probe des Artikels „Salame Magretta & Salame Spianata” seien Listerien nachgewiesen worden. Die Bakterien können ...

von Hürem 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurst Forum: Schwanger - wer noch?

Wurst= Rohes Flesch???? bin durcheinander

hi! ich weiß echt nicht mehr was ich essen kann und was nicht. Immer lese ich was anderes. Ist Salami verbiten ja oder nein? und ist Geflügelwurst oder geräuchertes ROH? kann ich das essen? und stimmt es das man kein Camembert essen soll??????? aaaaaaahh macht mich alles ...

von coolekatze 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurst Forum: Schwanger - wer noch?

Essenfrage /wurst

Hallo zusammen, da ich kein Wurstesser bin u. eigentlich so gut wie nie in der SS Wurst gegessen habe muss ich jetzt kurz die Frage stellen. War heute einkaufen und hab mir eine Paprikalyoner v. Supermarkt (unter Schutzatmosphäre abgepackt) geholt u. auch gleich gegessen. ...

von lillyE 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wurst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.