Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eulee, 14. SSW  am 28.04.2014, 12:06 Uhr

Traurig in Schwangerschaft

Hallo meine lieben, hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig und es gibt vielleicht jemanden hier der mich versteht und mir eventuell Helfen kann.
Ich bin in der 14 ssw und unser Baby war ein absolutes Wunschkind, allerdings erleben ich meine Schwangerschaft als sehr belastend. Ich habe ständig panik das irgendwas mit dem kleinen nicht stimmt obwohl es dafür keinerlei Anzeichen gibt und es auch keine Risiko-ss ist. Jedoch könnte ich beim kleinsten zwicken wahnsinnig werden vor sorge . Dieses Verhalten u
Ist recht untypisch für mich. Aber dazu kommt das ich oft traurig bin, das ich mich dann selbst nicht mehr mag und mein Partner bald nicht mehr weiß wie er mir noch helfen soll. Habe dann Phasen wo ich nur weinen könnte und mich auch vor meinem Partner schäme. Auch die Veränderungen meines Körpers verunsichern mich. Ich habe vor der Schwangerschaft 55 kg bei einer Größe von 1.60 gewogen. Da ich sofort nach Bekanntwerden der ss aufgehört habe zu Rauchen, bin ich jetzt bei 61kg und ich fühle mich damit ganz und gar unwohl und schäme mich. Es belastet mich das Hosen jetzt schon nicht mehr passen und ich denke vielleicht ist das doch nicht so normal. Bitte haltet mich nicht für verrückt aber ich dachte vielleicht hilft es mir wenn ichs euch mal erzähle denn ich habe niemanden zum Austausch außer meiner Mutter und die erzählt wahre Horror Geschichten von ihrer ss mit mir und sie nahm wahrend der ss 40 kg zu. Versteht mich nicht falsch ich freue mich auf unser Eulchen und tue auch alles das es ihm gut geht und es prächtig wächst.
Hoffe auf ein paar Helfende worte und das ihr mich verstehen könnt!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.