Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebesengel93 am 26.05.2017, 15:26 Uhr

Totale Verunsicherung

Huhu:-)
ich bin ganz neu hier, und habe gleich ein anliegen. Ich bin in der 14.ssw. Wir haben uns riesig uber die Schwangerschaft gefreut.leider kann ich diese überhaupt nicht geniessen.ich lebe in einer ständigen Panik, dass irgendetwas passieren kann.habe jeden tag schmerzen im Unterleib. Würde am liebsten jeden Tag zum Arzt rennen. Gestern hatte ich z.b. bräunlichen ausfluss. War auch im krankenhaus zur Untersuchung. Dort konnte man dann keine mehr sehen.ursache unbekannt. Trotzdem tut mir alles noch mehr weh wie sonst.Ich glaube mein freund ist auch schon kurz vor einem Nervenzusammenbruch. ... er weiß schon gar nicht mehr was er machen soll. Für mich ist fast jeder tag irgendwie eine qual...obwohl ich mich doch auf die Schwangerschaft so gefreut habe.mit meiner frauenärztin kann ich da gar nicht drüber reden.allgemein kommt jedes mal ein dummer Spruch wieso ich wieder da bin.... ich denke das es teilweise schon depressionen sind.bin auch in Therapie. .aber helfen tut es nichts. Die momentane Situation macht auch die beziehung kaputt.manchmal würde ich am liebsten alles hinter mir lassen und gehen mir ist das momentan einfach zu viel alles.kennt jemand das auch? Ich weis auch gar nicht was ich noch machen soll.kann ja nicht ständig zum arzt rennen.... bin über jeden tipp dankbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.