Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meusschen, 22. SSW am 09.05.2010, 9:54 Uhr

Totale Scheiß Reaktion von schwiegermutter :-((

hi

Also ich sage es mal so,es ist egal wiemans macht es giebt immer leute die was dran zu mekern haben ob es nun das erste Kind oder das 5,6,7,.... Kind ist die mekern immer.

ich bin auch der meinng das man das für sich entscheiden muss wann wie und wie viele Kinder man hat will oder sonst was.
Den wir frauen sind schließlich diejenigen die das (die Kinder) Kind erzihen müssen und nicht die anderen.
das ist doch nur neit.

Ich hatte keine Probleme alle haben sich gefreut,meine Lehre habe ich seit fast einem jahr fertig und solange arbeite ich acuch schon fast ein jahr.Bin 5jahre mit meinen zukünfigen eheman zuzamen und am 25. Juni Heiraten wir.Und jetzt bekommen wir zum ganzen noch ein Kind.
Bei meiner oma allerding musste ich überzeugen,sie meinte jetzt schon und wegem arbeiten,ich meinte zu ihr das ich auch danach wider arbeiten gehen kann das sich das aufschiben läst arbeiten kann man immer,und meine Ausbildung das was am wichtigsten ist hab ich auch in der tasche,
danach hatte sie sich auch risig gefreut

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.