Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 29.03.2016, 21:04 Uhr

Toleranz ?

Ich echauffiere mich nicht über das Thema Rauchen, sondern ich finde es unverschämt, dass es hier scheinbar Frauen gibt, die meinen es ist okay eine Schwangere Frau anzugreifen und zu beschuldigen sie wäre es nicht wert Mutter zu sein ohne sie oder ihre Umstände zu kennen. Das ist respektlos und wird hier seit einigen Tagen immer häufiger demonstriert.

Und Toleranz ist in allem, was den Rahmen der Legalität nicht verlässt nie fehl am Platz.

Meines Wissens ist es nicht strafbar zu rauchen.

Und wenn du jetzt denkst, dass du "einen wunden Punkt" bei mir getroffen hast, ist mir das egal. Ich habe in meinem Leben noch nie an einer Zigarette oder schlimmerem gezogen und brauche mich von keinem eurer Sticheleien persönlich angegriffen fühlen.

Ich habe aber auch noch nie jemandem die mir durchaus bekannte Qual eines verstorbenen Kindes gewünscht und noch keinem Kind den Tot.

Mein Gewissen ist rein.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.