Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 01.02.2014, 21:47 Uhr

tja, dann ist es eben das dümmste das du je gehört hast

aber ich KANN nicht den ganzen tag daheim gammeln

wer MICH nimmt? als fachkraft mit bachelor? Hmmm, von den 3 Bewerbungen liegen hier seit heute 3 Zusagen! Ich bin in der 5+0, ich muss es niemandem sagen! JEDES Pflegeheim nimmt mich! Und da muss ich erst um 8 anfangen, kann um 15 Uhr heim, kann mein kind versorgen (hab ja schon eins..)

daheim drehe ich durch...

keine sorge, die abfindung war groß genug ;-) Chef war froh, da wir 3(!) Schwangere sind von 7 Personen!!!

finde es echt unverschämt, da so dämlich angemacht zu werden, das steht dir nicht zu! Elterngeld ist noch hoch genug, und ich werde auch nur die 8 Wochen nach der Geburt daheim bleiben, danach beginnt mein Masterstudiengang... mein Mann bezieht das Elterngeld, und das ist so viel, dass wir es uns sogar leisten könnten, dass er 2 jahre daheim bliebe...

dafür haben wr studiert, dafür hat mein Mann sich die letzten Monate den arsch aufgerissen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.