Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 25.01.2024, 16:48 Uhr

Tiefkühlen überleben sie, backen eben nicht!

Solange Dein Gefrierschrank in Ordnung ist, schaden ein paar Jahre nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Entzündeter Backenzahn muss raus

Hallo zusammen. Ich bin in der 20ssw und war gestern beim Oralchirurgen. Da stelle sich raus, das ein wurzelbehandelter Backenzahn über der Wurzel eine Entzündung hat, die zeitnah weg muss, also soll der Zahn gezogen werden. Ich könnte zusätzlich zur Betäubung eine Sedierung ...

von Tante Tee, 20. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: backen Forum: Schwanger - wer noch?

backenzähne...

Mädels was gebt ihr euren kleinen beim zahnen. Mein sohn 1 jahr und zwei monate hat grad heftigst mit seinen backenzähnen zu kämpfen. Hatte auch fieber etc etc ( waren damit auch beim arzt) So nun mittag essen krieg ich hin kein thema. Man kann ja viel klein machen. Aber so ...

von Blackmamba811 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: backen Forum: Schwanger - wer noch?

Treffpunkt Kochen und Backen

Hey Ihr Lieben, Ich habe einen privaten Treffpunkt gegründet zu oben genanntem Thema. Grad in der Ss hat man ja gewisse Gelüste etc.und sucht einfach mal neue Kochideen. Ich bin gelernte Köchin und stehe gern mit Rat und Rezept zur Seite, würde mich aber selbst auch über neue ...

von Hühnersuppe2012, 17. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: backen Forum: Schwanger - wer noch?

Backenzahn Ziehen

Hallo ihr lieben!!! Ich habe mir günstiger weisse ein Stück Backenzahn am heutigen Samstag abgebrochen. Da es auch noch der Zahn ist wo mir mein Zahnarzt auch schon angekündigt hat wenn da nochmal was wegbricht muss der Zahn gezogen werden und eine Brücke gebaut werden. Ich ...

von Fin_Han1112, 17. SSW 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: backen Forum: Schwanger - wer noch?

Neuer Treffpunkt Kochen und Backen

Hey Ihr Lieben, Ich habe einen privaten Treffpunkt gegründet zu oben genanntem Thema. Grad in der Ss hat man ja gewisse Gelüste etc.und sucht einfach mal neue Kochideen. Ich bin gelernte Köchin und stehe gern mit Rat und Rezept zur Seite, würde mich aber selbst auch über neue ...

von Hühnersuppe2012, 17. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: backen Forum: Schwanger - wer noch?

Neuer Treffpunkt Kochen und Backen

Hey Ihr Lieben, Ich habe einen privaten Treffpunkt gegründet zu oben genanntem Thema. Grad in der Ss hat man ja gewisse Gelüste etc.und sucht einfach mal neue Kochideen. Ich bin gelernte Köchin und stehe gern mit Rat und Rezept zur Seite, würde mich aber selbst auch über neue ...

von Hühnersuppe2012, 17. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: backen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.