Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 06.01.2018, 6:52 Uhr

Themenvorschläge

- Toilettenpapier / dringend!!!
Eben sehe ich, das Papier würde mit Chlor gebleicht, hat das geschadet beim Abputzen?! Bin sehr verunsichert!

- Nutellamesser auf Nutelladeckel abgelegt, dringend!!!
Eben habe ich mir ein Nutellabrot geschmiert. Weil ich noch ein zweites essen wollte, habe ich das Messer auf dem Nutelladeckel aus Plastik abgelegt. Jetzt lese ich gerade, Plastik ist schädlich! Kann etwas davon vom Deckel an das Restnutella und somit auf dem Messer gekommen sein und ich habe es mit dem zweiten Nutellabrot gegessen? Mache mir so große Vorwürfe!

- Handystrahlung! Dringend!
Ich bin so dumm! Ich habe gestern mit meiner Freundin (die ist schwanger und im Gegensatz zu mir völlig hysterisch) geWAppt. Es waren 25 Minuten. Ich habe das Handy auf dem Bauch abgelegt und jetzt mache ich mir so große Vorwürfe! Kann das geschadet haben?

Hund indirekt gestreichelt! Dringend!!!
Meine Freundin war zu Besuch. Sie hat einen Hund. Als sie da war, hat sie mir auf den Bauch gefasst und erst später, auf Nachfrage zugegeben, dass sie sich die Hände nicht gewaschen hat, nachdem sie ihren Hund angefasst hatte! Was kann passiert sein! Mache mir soooo große Sorgen!!! Bin auch sauer auf die Freundin!



....Fortsetzung folgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.