Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyboom2, 37. SSW am 14.09.2007, 17:57 Uhr

texi wird nicht mitnehmen + zahlen musst du NIE für KW

habe damals aus vorsicht versucht ein taxiunternehmen zu finden bei uns und was soll ich sagen. Überall bekam ich die gleiche antwort. Wenns normaler Transport zum KH wäre wie z.b. bei meinen bruder der alle 2 tage zur dialyse muss oder so aber für wehen im notfall dürfen sie nicht bzw. machen sie nicht. Sie sind für denjenigen Verantwortlich und wenn was passiert usw. also Taxi wird dich wohl keins mitnehmen, da müsstest du echt eins findet die es auf ihre Kappe nehmen und das wird wohl fast unmöglich sein.

Wenn du wehen hast : KRANKENWAGEN RUFEN !!!!

1. kommt da auch ein notarzt mit .. der entscheidet dann nach kurzer untersuchung erstmal ob sie dich mitnehmen oder nicht .. wenn du aber wehen hast --> nehmen die dich 1000% mit.

2. Wenn du wehen hast ist es eine medizinische notwendigkeit wenn du alleine das KH oder niemanden hast mit dem du das Kh aufsuchen kannst, das sie dich mitnehmen.

3. Kosten trägt immer die KK.

Habe erst letztens hier in irgend einen forum gelesen das man wenn man nur wegen wehen und doch fehlalarm wäre, das man den KW transport selbst zahlen muss ... also weiß zwar nicht wo derjenig es her hat aber manchmal frag ich mich ob jeder alles glaubt was man ihn erzählt... KW muss man zahlen wenn man aus spaß anruft und erwischt wird .. ansonsten zahlt das deine Krankenkasse und wenn doch keine medizinische notwendigkeit ist, wenn der notarzt entscheidet Fehlalarm dann wird das anderst getragen aber du wirst auf KEINEN FALL zur kasse gebeten, das ist absoluter blödsinn.

Also wenn du wehen bekommst .. bloß nicht alleine fahren und rufe einen KW.

lg
diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.