Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaKey, 29. SSW am 15.10.2022, 15:06 Uhr

Still-BHs Cup M / N ??

Hallo ihr Lieben,

leider gehöre ich zu den Frauen mit riesiger Oberweite. Aktuell trage ich 100 L, daher bräuchte ich dringend einen Still-BH in mind. 100 M oder sogar N. Leider habe ich trotz wirklich langer Suche nichts finden können. Vielleicht hat eine von euch noch einen Tipp? Den Still-BH der Marke Ulla gibts in 100 L, aber auch der fällt jetzt schon zu klein aus.
Ich bin echt verzweifelt.

 
8 Antworten:

Re: Still-BHs Cup M / N ??

Antwort von Marlis1987 am 15.10.2022, 16:24 Uhr

Hey, ansonsten vielleicht Bustiers nehmen, die du dann einfach so runter machst? Ich habe mir für die Schwangerschaft von Sloggi "Zero Feel" gekauft. Das ist ein ganz dünner bequemer Stoff. Vielleicht passt XL ja? Hab ich von Galeria Kaufhof. Man muss ja nicht unbedingt einen speziellen Still-BH haben, das ist ja auch nur eine praktische Erfindung unserer Neuzeit. Wäre natürlich toll, aber wenns nicht anders geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs Cup M / N ??

Antwort von Itzy am 15.10.2022, 18:38 Uhr

Schau mal bei lace. Da gibt es M und N bis 95.Die 5 cm kannst du mit einer BH Verlängerung ausgleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs Cup M / N ??

Antwort von LisaKey, 29. SSW am 15.10.2022, 19:47 Uhr

Liebe Marlis, danke für deine Antwort, aber bei so einer großen Brust hält ein Bustier ja gar nichts, da bekomme ich dann heftige Brust- und Rückenschmerzen. Und gerade für unterwegs brauche ich schon halt, kann ja schlecht mit Schlabberbrust durch die Gegend laufen.

Liebe Itzy,
danke für den Tipp! Es gibt die von Elomie tatsächlich auch in 95 N. Hab da jetzt mal M und N geordert und bei Amazon die Verlängerung. Bin gespannt! :) Leider nur mit Bügel, mag ohne eigentlich lieber, weil das sonst einschneidet, aber vielleicht kann ich die ja sogar rausmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs Cup M / N ??

Antwort von Schmetterfink am 15.10.2022, 20:40 Uhr

Ich habe zwei Hannah Still BHs,die gibt es bis N Körbchen (ohne Bügel). Die sind allerdings eher was für zu Hause, als für unterwegs. Ich fand die super bequem (trage die unschwanger gerne am Wochenende), aber die sind recht weich und gehen in die Richtung Bustier (geben aber mehr Halt).

Für "gut" habe ich zwei Cake Croissant (ja, der Name ist sau bescheuert), die gibt es glaub ich bis K, ich fand allerdings, die fallen ordentlich aus. Von Cake Maternity müsste es aber auch Modelle in größeren Größen geben. Qualitativ ist der großartig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs Cup M / N ??

Antwort von Maroulein am 15.10.2022, 23:20 Uhr

Ich habe ehrlich gesagt lieber gut sitzende normale BHs getragen als sch ... Sitzende StillBHs,das geht auch so,je nach Cup halt runter oder rauf schieben
Auch wenn ich einiges von deiner Größe weg liege so brauche ich eine. Gescheiten stützenden BH und ich hab keinen guten Still BH gefunden der das ausreichend bietet


Es ist aber überhaupt nicht gesagt dass die Brust unbedingt größer wird,ich hab immer unterschiedlich zugelegt,manchmal war die Unterbrustweite kleiner dafür der Cup größer,Ma chmal ist es geblieben,und nach dem ersten großen Milcheinschuss wenn es sich reguliert hat kann sich noch was ändern,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs Cup M / N ??

Antwort von DLA_061018, 26. SSW am 16.10.2022, 12:06 Uhr

Noch eine Stimme für lace - große Größen und doch noch etwas Auswahl!

Habe selbst normal 85 h und die Passen recht gut (Größengenau) und Qualität passt für mich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs Cup M / N ??

Antwort von sneram am 16.10.2022, 20:05 Uhr

Hi,
gib dem Bügel ruhig eine Chance. War auch nichts meins, aber nach der Beratung im Wäscheladen, trage ich nichts anderes mehr.
Ich empfehle auch einen guten Laden mit guter Beratung. Ist teuer, ja-lohnt sich aber meiner Meinung nach. Aber erst nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs Cup M / N ??

Antwort von LisaKey am 17.10.2022, 14:07 Uhr

Tagsüber trage ich auch nur mit Bügel, finde das macht ne schönere Brust. Aber nachts finde ich die Bügel natürlich unangenehm, beim Stillen komme ich aber nachts um nen BH nicht drum herum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.