Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina7, 13. SSW am 14.10.2022, 15:40 Uhr

Passende Umstandshosen und Leggings für kleine Bäuchleins

Hallo Ihr Lieben,

so langsam wird es sehr eng in allen Hosen. Hab paar Umstandshosen hier, aber die sind noch zu groß am Bauch und rutschen nur runter.
Weiß jemand, wo es Leggings, Hosen gibt für die kleinen Bäuche?

Danke :)

 
7 Antworten:

Re: Passende Umstandshosen und Leggings für kleine Bäuchleins

Antwort von JuliaEugenia, 18. SSW am 14.10.2022, 16:56 Uhr

Hab mir da ganz normale Leggins mit hohem Bund angezogen. Die haben bis SSW17 gut gepasst und mittlerweile passt der Bauch schon in die Umstandleggins, noch nicht ganz, aber gemütlich und es zwickt nix. UND ich hab weite Sporthosen für mich entdeckt, so gemütlich habs bei Lidl online gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passende Umstandshosen und Leggings für kleine Bäuchleins

Antwort von Elenore1003 am 14.10.2022, 18:40 Uhr

Ich habe die erste Zeit einfach Leggins angezogen ne Nummer Größer.
Jeans fand ich von Anfang an unangenehm (habe sonst high waist getragen) und bin sofort davon weg.
Mittlerweile passen die regulären umstandshosen auch. Manchmal trage ich auch noch normale Leggins wenn alles andere in der Wäsche ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passende Umstandshosen und Leggings für kleine Bäuchleins

Antwort von peanutbuttercup, 16. SSW am 14.10.2022, 20:42 Uhr

Ich habe schon drei Wochen Umstandsleggings an. Also seit der 13 SSW. Davor waren mir die normalen Jeans auch schon zu eng oben oder zumindest unangenehmen. Ich habe dann erstmal normale Leggings getragen.

Die jetzigen habe ich im Doppelpack bei Bonprix bestellt. Natürlich füllt der Bauch die Hose nicht komplett aus, aber solange klappe ich den Bund einfach um. Das ist mega bequem, gerade jetzt da es schon etwas frischer draußen wird.

Heute habe ich die erste Umstandsjeans bei H&M gekauft und da mache ich das mit dem Bund erstmal genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passende Umstandshosen und Leggings für kleine Bäuchleins

Antwort von Rikami82, 14. SSW am 15.10.2022, 12:30 Uhr

Umstandsleggings gab es letztens im ALDI, aber Hollaaaa, die weiten sich sehr stark. Ich mach oben einen Zopfgummi rein, dass sie nicht rutschen.
Meine normalen Jeans lassen sich schon länger nicht mehr ohne zumachen. Bin dann auf Kleider umgestiegen, das war bequem.
Mit Jeans, früher waren die vom H&M echt super und haben gut vom Bauchband gehalten - bei kleinen und großen Bäuchen. Wie es aktuell ist, weiß ich leider nicht. Die sind mir mittlerweile zu kurz.
Aber was ich echt super finde, hab mir eine Noppies bei Amazon bestellt, die hält auch bei kleinem Bauch. Im Gegensatz zu Mamalicious (oder so), die weiten sich extrem beim Tragen und rutschen zumindest bei mir runter.
Wenn du was Schönes gefunden hast, ich bin neugierig wo du fündig geworden bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passende Umstandshosen und Leggings für kleine Bäuchleins

Antwort von Lina7, 13. SSW am 15.10.2022, 13:02 Uhr

Vielen Dank für Eure Tipps!!! Probiere mich mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passende Umstandshosen und Leggings für kleine Bäuchleins

Antwort von Lina7, 13. SSW am 15.10.2022, 13:04 Uhr

cool Danke. Hab bei H&M Doppelpack Leggings bestellt und eine Before&After Leggings. Ich sag dir Bescheid, wenn die Bestellung ankommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passende Umstandshosen und Leggings für kleine Bäuchleins

Antwort von Lina7, 14. SSW am 21.10.2022, 16:37 Uhr

Hey, also die H&M Mama Leggings im Doppelpack und die Before & After auch von H&M passen gut und rutschen kaum. Kann sie oben einschlagen und gut ist. War nur online bestellbar. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.