Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuchsi1986, 5. SSW am 14.10.2022, 2:08 Uhr

Hellwach anstatt super müde, normal??

Hallo zusammen,

ich bin ganz frisch schwanger (4+4 heute nach Periode gerechnet) und anstatt der extremen Müdigkeit, von der ich überall als Symptom lese, habe ich wohl das Gegenteil. Ich fühle mich wach und überhaupt nicht müde. Normalerweise schlafe ich viel, jetzt wache ich nach 6h auf und fühle mich sogar frisch.

Nicht, dass das was grundsätzlich Schlechtes ist, es wundert mich nur! Von einem "hellwach und energiegeladen" in der Frühschwangerschaft hab ich nun noch nirgends gelesen. Kennt das jemand von euch?

Danke :)

 
7 Antworten:

Re: Hellwach anstatt super müde, normal??

Antwort von Babynummer 2 am 14.10.2022, 7:48 Uhr

Hey also erstmal sind bei jedem die Symptome anders. Bei meinen Sohn hätte ich Bäume raus reisen können, ich war so fit jeden Tag unterwegs, habe im 8 Monat meine Wohnung noch renoviert. Bei meiner Tochter ging’s mir richtig mies von Anfang an, bis zum Ende.. Müdigkeit, Erbrechen usw.. ich dachte auch erst das es nicht normal ist weil ich das so nicht kannte. Jede Schwangerschaft ist anders, nicht jeder hat die selben Symptome.

Du bist ja noch sehr sehr sehr früh dran.. es kann auch sein das dass alles erst in 4 Wochen Eintritt oder sogar garnicht. Mach dich nicht verrückt und warte nicht auf Symptome wie Müdigkeit etc.
Ich denke mal du hast dann bald dein Arzt Termin, wenn du erfährst das alles inordnung ist dann wirst du dich nicht mehr so verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellwach anstatt super müde, normal??

Antwort von Fuchsi1986 am 14.10.2022, 7:54 Uhr

Hey,

danke dir! Ja ich hab schon oft gehört, dass sich die Symptome unterscheiden können (auch bei der gleichen Person) aber irgendwie denkt man bei den Schwangerschaftssymptomen ja doch an Dinge, die einen "einschränken" und nicht daran, dass man plötzlich viel fitter ist als vorher aber klar, wegen mir kann das auch so bleiben. Mal sehen was passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellwach anstatt super müde, normal??

Antwort von Marlis1987 am 14.10.2022, 9:21 Uhr

Hehe, nächste Woche bist du bestimmt total müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellwach anstatt super müde, normal??

Antwort von Gatomon, 7. SSW am 14.10.2022, 9:24 Uhr

hey
warte noch 1-2 Wochen ab.
Ich war erst genauso hellwach und topfit, seit 3 Tagen das Gegenteil, es kommt schneller als man denkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellwach anstatt super müde, normal??

Antwort von Gatomon am 14.10.2022, 9:25 Uhr

aber klar ist auch bei allen unterschiedlich, aber du bist noch früh.. warte ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellwach anstatt super müde, normal??

Antwort von Fuchsi1986 am 14.10.2022, 9:50 Uhr

ok dann nutze ich die Energie jetzt noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellwach anstatt super müde, normal??

Antwort von Fuchsi1986 am 14.10.2022, 9:51 Uhr

Ups.. na dann bin ich mal gespannt! Ich hatte das wirklich noch nirgends gelesen und mich echt gewundert. Scheint ja aber wirklich nicht nur mir so zu gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ständig müde und ausgepowert normal?

hallo...... also bin jetz in der 38. ssw und seit ein paar tagen bin ich ständig müde und habe auf nix mehr lust.das kenne ich so gar nicht von mir. .am eisen kann es wohl nicht liegen da waren alle werte ok! hat evtl jemand das selbe ...

von leodi, 38. SSW 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, müde Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen seit gestern, und Müde ohne ende... ist das normal??

seit gestern hab ich Schmerzen wie wenn ich ein Starken Blähbauch hätte oder so naja und immer wieder Krämpfe dazu hatte meinem Freund schon weh getan weil die so stark waren und stehen geht auch nicht, hab das seit gestern, wärm Flasche hat nicht so wirklich was gebracht naja ...

von Kleine18, 18. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, müde Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.