Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nichtperfekt75, 6. SSW am 01.04.2014, 10:53 Uhr

starker Vitamin D und starker Eisenmangel/Anämie drohende Fehlgeburt?

Hallo,
ich habe gerade totale Angst/Panik. Meine Endokrinologin hat mich angerufen und meinte ich müsse dringend sehr schnell vorbeikommen ich hätte starken Vitamin D und Eisenmangel. Seit 2 Wochen nehme ich jetzt Femibion 1. Nun fahre ich morgen hin (heute klappt es leider nicht mehr weil sie heute nur Termine zwecks diverser Spiegelungen hat) um mir das Rezept über Vigantoletten 1000er Dosis und Ferro Sanol abzuholen. Ich bin ja gerade mal in der 6. Woche. Muss ich jetzt wieder einen stillen Abort fürchten? Selbst wenn ich morgen die Tabletten gleich einnehme ist das Kind doch jetzt die ganze Zeit unterversorgt gewesen?Und bis die Tabletten wirken vergeht ja wieder soviel Zeit... Vielleicht entwickelt es sich jetzt ja nicht mehr weiter genauso wie beim letzten Mal als ich im November den stillen Abort hatte? Könnt grad heulen so verunsichert bin ich jetzt.
liebe Grüße und danke
nichtperfekt75

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.