Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 15. SSW am 22.01.2022, 15:58 Uhr

Ständig Ängste in der Schwangerschaft.

Hol dir das buch wenn gute Hoffnung Mut braucht das ust sehr zu empfehlen da dind viele Übungen und Tipps drin.dann hör auf zu googeln.
Ja es gibt Infektion die sind aber eher selten den gesunden Menschen Verstand einschalten und gut.
Ich lebe seit 38 Jahr mit Katzen zusammen sie schlafen in meinem selbst in meinem Kinderwagen lagen die schon.
Ich esse super gerne Salami schinken und Mett. Bin viel im Garten und Stall unterwegs wohlgemerkt immer ohne Handschuhe. Ich hab als Kind viel rohmilch getrunken die null Komma null erhitzt oder behandelt wurde getrunken. Und rate mal wer keine antikörper gegen toxoplasmose hat? Richtig ich obwohl es nach dem wie ich aufgewachsen bin und lebe eigentlich nicht sein kann. Zumindest nicht wenn man dem glaubt was überall geschrieben steht. Ja schwanger verzichte auf Salami und Co.
Den Hasen Stall oder auch im Pferdestall bin ich trotzdem noch und auch im Garten bin ich weiter tätig.

Ja eine fg ist ein einschneidendes Erlebnis doch es ist wirklich wichtig Methoden zu finden die einem helfen vertrauen zu haben.
Denn nur weil das Kind geboren ist hört due Angst nicht auf. Im Gegenteil dann gibt's hundert tausend andere Dinge. Also es ist wichtig das in den Griff zu kriegen. Damit du dein Kind nicht verrückt werden.
Meine Kinder haben alle mal Sand probiert essen Obst ungewaschen vom Strauch und ähnliches.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.