Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda1105, 22. SSW am 09.10.2019, 21:07 Uhr

Ssw 31 Hund wird total nervös

Mein Freund hat einen stuff, und da ich ja immer bei meinem Freund bin habe ich auch sehr viel mit dem hund zu tun.

Bei uns ist es so das sein Hund (ist ein Rüde)
Wirklich an uns klebt bzw an mir klebt, ob ich auf Klo gehe oder Küche, Schlafzimmer ect. Er ist immer dabei und beobachtet alles gut, liege ich auch der Couch ist er auch auf der Couch aber nicht am fußende wie üblicherweise, sondern direkt neben mir und legt sein Kopf auf meinen Bauch.
Wenn wir spazieren sind und ich in eine andere Richtung gehe wie mein Freund mit Hund fängt der Hund an zu jaulen und mein freund muss ihn regelrecht hinterher ziehen obwohl der Hund eig immer der erste sein will.
Der Hund war eig immer sehr ruhig und hat nicht gebellt wen es geklingelt hat oder im Flur was los war, aber seid ich schwanger bin fängt er an, morgens wenn wir noch im bett liegen und er was in Flur hört sich gleich an die Tür zu stellen und zu bellen.

Ich bin mir sicher das er genau weiß was da grad in mir passiert auch wenn er selbst noch sehr jung ist, und einfach versucht uns vor jeder möglichen Gefahr zu beschützen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.