Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaA, 9. SSW am 15.01.2014, 17:53 Uhr

Spontane Geburt nach einem Kaiserschnitt? Lang.

Hallo,

da Du gut eröffnet hast und "nur" die Nabelschnurumschlingung der Grund war, warum es dann ein KS wurde steht einer normalen Geburt ja eigentlich echt nichts im Wege.
Es lag ja nicht an der Größe des Kindes! Deswegen würd ich mir darüber überhaupt keine Sorgen machen.
Es hätte übrigens keine Konsequenz gehabt, wenn man die NSU im US gesehen hätte, da es genug Kinder gibt, die auch so ohne Probleme geboren werden.

Ich würd ein Geburtsplanungsgespräch in der Klinik machen, wenn es soweit ist (also so in der 36.SSW) und dann abklären, wie die das handhaben mit Einleitung, PDA usw... das ist unterschiedlich.

Ich hab zwei Freundinnen, die nach KS im Geburtshaus normal geboren haben. War beidesmal gar kein Problem.

LG,
Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Spontane Geburt nach Kaiserschnitt.....

Hat das eine von euch schon gemachtoder habt ihr es vor? Bei meinem ersten musste leider nach 9 Stunden Wehen leider ein Kaiserschnitt gemacht werden. Man sagte mir aber damals, dass ich, wenn die nächste Geburt 5 Jahre späternist problemlos spontan entbinden könnte. Ich ...

von Mariechen1, 5. SSW 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spontane Geburt, nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.