Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 15.01.2014, 17:28 Uhr

Spontane Geburt nach einem Kaiserschnitt? Lang.

Hallo!

Du kannst es ja erstmal spontan probieren ;) wenn dann das Baby doch nicht durchs Becken passt,kann man ja immer noch einen Kaiserschnitt machen.Die Größe und das Gewicht des Kindes sind übrigens eher zweitrangig für eine reibungslose Spontangeburt.Hier spielen eher Faktoren wie zum Beispiel das richtige Eindrehen ins Becken,die Beckenmaße,die Entspanntheit der Mutter etc. eine Rolle.
Wenn du eine Spontangeburt als schönes gemeinsames Geburtserlebnis für dich und dein Kind empfindest (du hilfst ihm auf die Welt,das Baby arbeitet mit...),dann gehst du auch ganz locker an die Sache ran und es klappt in so einem Fall nunmal besser mit der Entbindung ;)

Ich hatte vor 11 Monaten einen Kaiserschnitt und möchte gerne dieses Jahr noch einmal schwanger werden.Auch ich werde dann wieder eine Spontangeburt anstreben,eben mit der möglichen Option eines sekundären Kaiserschnittes,falls etwas nicht so klappt,wie ich mir das wünsche.

Im Endeffekt ist jede Geburt anders.Keiner kann vorraussehen,was passieren wird.Ich wünsche dir,dass alles so kommt,wie du es dir wünscht!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Spontane Geburt nach Kaiserschnitt.....

Hat das eine von euch schon gemachtoder habt ihr es vor? Bei meinem ersten musste leider nach 9 Stunden Wehen leider ein Kaiserschnitt gemacht werden. Man sagte mir aber damals, dass ich, wenn die nächste Geburt 5 Jahre späternist problemlos spontan entbinden könnte. Ich ...

von Mariechen1, 5. SSW 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spontane Geburt, nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.