Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama, 21. SSW  am 23.10.2014, 10:59 Uhr

spieluhr

Mein Sohn hat mehrere und aktuell 2,die er jeden Abend,bzw. mittags mit zum schlafen nimmt.Aber er will sie erst so richtig seit 3-4 Monaten (jetzt ist er 20 Monate),vorher brauchte er sie nicht,bzw. ist auch ohne sie schlafen gegangen.
Als er ein Baby war,haben wir sie nur selten angemacht,irgendwie wollte er sie nicht an haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.