Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldmami94 am 23.10.2014, 10:28 Uhr

spieluhr

Wer von euch hat eine
Und warum bzw warum nicht ?

 
6 Antworten:

Re: spieluhr

Antwort von Aramia am 23.10.2014, 10:36 Uhr

Wir hatten bei unserer ersten Tochter eine. Sie hat aber nicht schlafen können, wenn das Ding seine Melodie gegeigt hat. Und Licht mochte sie bis sie ca. 2.5 Jahre war auch keins haben zum schlafen. Musste immer alles ganz dunkel sein.

Heute 4 Jahre, spielt sie damit Vater,Mutter,Kind. Naja wenigstens zu etwas ist sie gut, grins.

Unser 2. Krümel bekommt natürlich trotzdem eine. Wenn es sie auch nicht will, wird sie halt einfach nicht mehr eingeschaltet.

Ich weiss von meiner Nichte, dass die z.B. überhaupt nicht einschlafen konnte, ohne ihre Spieluhr, die musste auch überall hin mit.

So sind die Kinder nun mal verschieden, einfach gucken, was der Krümel mag und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieluhr

Antwort von Olis Mama, 21. SSW am 23.10.2014, 10:59 Uhr

Mein Sohn hat mehrere und aktuell 2,die er jeden Abend,bzw. mittags mit zum schlafen nimmt.Aber er will sie erst so richtig seit 3-4 Monaten (jetzt ist er 20 Monate),vorher brauchte er sie nicht,bzw. ist auch ohne sie schlafen gegangen.
Als er ein Baby war,haben wir sie nur selten angemacht,irgendwie wollte er sie nicht an haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieluhr

Antwort von bock1992 am 23.10.2014, 11:26 Uhr

Wir haben mehrere

Die twins haben ihre ersternspieluhr kaputt gemacht so lang gezogen bis die Schnur ab war
:-)

In der SS hab ich immer die Spieluhr abends auf den Bauch gemacht das nach ich jetzt wieder :-)

Meine Kinder lieben Spiel Uhren sie schlafen nie ohne Musik ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieluhr

Antwort von Lewanna, 38. SSW am 23.10.2014, 13:29 Uhr

Ja, das war immer das erste was ich fürs Baby gekauft habe.
Habe sie in meiner ersten ss immer auf meinem Bauch gelegt und das hätte ich jetzt auch vor, aber abends bin ich immer zu müde.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieluhr

Antwort von Baerbel77 am 23.10.2014, 13:58 Uhr

Unsere Kleine hat eine Spieluhr. Beim Kauf haben wir extra darauf geachtet, dass sie nicht zu laut ist, sich gut anfühlt. Unsere Kleine konnte die Spieluhr allerdings von Anfang an nicht leiden. Sie schläft schnell ein, wenn wir singen oder summen, in den ersten Monaten fand sie auch das Rauschei toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieluhr

Antwort von Glaseule, 36. SSW am 23.10.2014, 17:31 Uhr

Wir auch - haben gestern eine geschenkt bekommen
Die lege ich jetzt auch zwischendurch auf den Bauch. Kann mir aber gar nicht vorstellen, dass die Musik wirklich drinnen ankommt. Die Spieluhr ist so leise...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.