Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von me+ma am 20.02.2007, 10:50 Uhr

sorry hab es nicht geschafft...

es geht nicht darum das sie schwanger ist und fragen hat, das steht jedem zu. Es geht auch nicht darum das sie im chines. ek schaut ob es ein junge oder mädchen wird, es geht auch nicht darum ob sie pendeld, um das geschlecht herauszufinden!
Es geht um ihre allgemeine Lebenseinschätzung! und davon hat sie keinen plan! Ich finde eine mutter sollte schon wissen, was das leben kostet, sollte davor abwägen ob ich meinem kind ausser liebe auch noch was anderes bieten kann.
Und über so was macht sie sich keine gedanken. ich sage nicht dass sie eine schlechte mutter ist, aber ihre einstellung beweisst mir, das sie für ein kind nicht reif ist. und schon gar nicht für 2!
Das das leben kein zuckerschlecken ist, weiss jeder von uns, und das kinder viel kosten auch. Das ihr sie mit ihren Phantasien oder in ihrer Traumwelt einfach nicht wieder auf den boden der tatsachen zurückholen probiert, finde ich auch nicht ganz richtig!
Denn, wie jeder sagt, man tauscht hier erfahrungen aus, und diese erfahrung konnte jeder von uns schon erleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.