Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tweety80 am 20.02.2007, 12:53 Uhr

schade, dachte das wäre nen forum wo sich kuglige...

Also ich muss mal sagen es gibt genug ältere Mamas die keine Ahnung vom Kindererziehen haben. Nur weil sie erst 17 ist heißt das nicht, dass sie ihre kinder nicht vernünftig erziehen kann. Und wenn sie am Tag mit 10 Euro für Lebensmittel auskommt ist das auch okay. Man muss nur wissen wie man haushaltet und sie hat ja geschrieben für Lebensmittel! Hygieneartikel muss man ja nicht täglich neu kaufen. Wir brauchen in der Woche auch nur ca. 50 - 70 Euro zum leben (Babyartikel ausgenommen) also warum soll sie das nicht mit 10 Euro am Tag schaffen? Und Kinder brauhen hauptsächlich LIEBE und AUFMERKSAMKEIT! Die Lebenserfahrung kommt von ganz alleine im Laufe der Zeit und wenn man mit 17 2 Kinder einen Haushalt usw schafft hat sie evtl. mehr Lebenserfahrung wie manch andere.

Wie ich in meinem anderen Posting schon geschrieben habe gibt es genug Jugendliche und auch ältere Mamis die Ihre Babys umbringen oder irgendwo aussetzen was noch viel schlimmer ist. Also lasst sie doch einfach hier eine schöne Zeit haben und eure SS geniessen und euch austauschen. Es hat halt jeder seine eigene Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.