Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Racoon, 5. SSW am 04.09.2023, 16:55 Uhr

Soooo verunsichert :-(

Heyho zusammen.
Ich hab Samstag das erste Mal positiv getestet. Die Punktion zur ICSI war am 21.08. und der Transfer der 2 Blastos am 26.08.

Heute ist also PU +14, quasi NMT. Aber die Tests werden nicht wirklich stärker. Am NMT würde ich eigentlich davon ausgehen dass der Strich schön deutlich ist. Der CB digital zeigt auch \"nur\" 1-2 Wochen an.

Ich hab so Angst dass da irgendwas nicht stimmt. Hatte vor meiner Tochter schon 3 FG (12. Woche, 9. Woche und 19. Woche) und eine weitere ICSI kommt finanziell nicht in Frage.

Liebe Grüße, Racoon

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Soooo verunsichert :-(

Antwort von Sonse123 am 04.09.2023, 20:36 Uhr

Ich kenne mich da nicht aus, aber ist es nicht so, dass die Murmel sich erstmal auch bei einer icsi einkuscheln muss? D.h. sich einen schönen Platz aussucht, tief einkuschelt und erst dann beginnt das hcg sich zu bilden.

Es gibt ja nur Richtwerte. Bei manchen bleiben die tests einfach etwas schwächer, weil die Konzentration des hormons geringer ist.

Positiv ist positiv. Ein Test in 2-3 Tagen kann schon ganz anders aussehen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo verunsichert :-(

Antwort von Lilie977 am 05.09.2023, 9:06 Uhr

Das ist normal mit dem clearblue.
Denn er rechnet nicht ab wo die letzte Periode war, sondern ab Einnistung. Da passt dann 1-2 Wochen gegen nmt. 3+ sehen die meisten auf dem Schwangerschaftstest wenn sie 6+0 also in der 7 ssw sind.

Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verunsichert wegen des US - total ängstlich nun!

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich meinen ersten FA Termin mit Ultraschall, ab dem ich auch meinen Mutterpass ausgestellt bekommen habe (die Freude ist riesig über den Pass). Allerdings verunsichert mich mein Ultraschall sehr. Rechnerisch war ich gestern bei 5+5 und man ...

von sara_ch, 6. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft Ultraschall verunsichert

Hi zusammen, ich brauche bitte mal eure Meinungen/Erfahrungen.. Kurze Vorgeschichte: -15 Jahre Pille genommen, im Juli 22 abgesetzt -positiver Test Anfang Dezember, früher Abgang (nur positive Tests, die schwächer wurden, also wahrscheinlich biochemische SS) -nehme ...

von ramona1, 4. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

23 SSW und total verunsichert

Hallo Ihr Lieben Ich bin neu hier aber muss meiner Sorge mal Luft machen. Gestern war ich bei der Feindiagnostik und ja was soll ich sagen. Auf dem Bericht steht das bei meiner Kleinen alles super sei, ich empfinde sie sehr klein 25 cm und 407 Gramm. Naja laut dem Bericht ...

von Susi9307 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert nach US

Hallo, ich war heute beim Ultraschall und wurde schon von 7+0/7+1 auf 6+4 zurückdatiert. Das beunruhigt mich jetzt weniger, was mir mehr Sorgen macht, ist das auf dem US Bild, neben dem Embryo etwas zu sehen ist, was ich so noch nie auf einem anderen US Bild gesehen habe. Es ist ...

von Lisjen08 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test aber verunsichert durch Arzt

Hallo ihr Lieben, nun hat es mich auch erwischt und ich muss hier mal etwas schreiben. Ich habe schon zwei Kinder und ich nehme die Pille seit 1 1/2 Jahren nicht mehr, weil ich gerne ein drittes Kind wollte. Da ich einen neuen Partner habe, dachte ich mittlerweile es klappt ...

von Sarah-89 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest/verunsichert

Hallo ihr lieben. Ich habe am Donnerstag leicht positiv getestet. Am Samstag wäre der erste Tag meiner Periode. Die Schwangerschaftstest werden bei mir nicht stärker, sie zeigen immer leicht positiv an. In meiner ersten Schwangerschaft wurde der Strich immer dunkler weil der ...

von Sonnenschein_e, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegung. Verunsichert.....

Ich bin aktuell in Woche 18+4 und mit dem zweiten Kind schwanger. Mein Sohn ist 6 Jahre alt. Ich habe wieder eine VWP. Ich glaube, kann es aber nicht zu 100% zuordnen, hab ich den kleinen in der 18 ssw ca. Ganz leicht gespürt. Am Dienstag war es dann öfter so 3-4 mal und seitdem ...

von Jessicazeug, 19. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin verunsichert

Hallo :-) Ich bin zwar schon lange hier angemeldet aber war lange nicht mehr aktiv. Nun habe ich eine Frage: Seit dem 03.05. Teste ich positiv. Streifentests und auch mit dem CB mit WB. Die streifentests sind mal stärker und mal schwächer, kommt wahrscheinlich immer drauf ...

von stephanie92 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchung gestern verunsichert mich

Hallo zusammen, Ich bin heute 10+4 Wochen schwanger. Gestern hatte ich meine US Untersuchung. Und als der Arzt sich das Baby anschaute sagte er mir er würde über dem Kopfbereich zu viel Flüssigkeit sehen die ihm Sorge bereitet. Er sprach dann was von möglichem Herzfehler ...

von Silvana0908 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Zwei Softmarker - bin total verunsichert

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit gestern sehr aufgeregt und besorgt und muss das nur einfach mal loswerden. Hatte gestern den zweiten Ultraschall (18+5). Es wurden zwei Zysten im Gehirn unserer Kleinen gefunden, und meine Ärztin äußerte den Verdacht auf eine singuläre ...

von Kuglibauch, 19. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.