Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessicazeug, 19. SSW am 07.08.2022, 15:17 Uhr

Kindsbewegung. Verunsichert.....

Ich bin aktuell in Woche 18+4 und mit dem zweiten Kind schwanger. Mein Sohn ist 6 Jahre alt. Ich habe wieder eine VWP. Ich glaube, kann es aber nicht zu 100% zuordnen, hab ich den kleinen in der 18 ssw ca. Ganz leicht gespürt. Am Dienstag war es dann öfter so 3-4 mal und seitdem spüre ich nichts mehr. Ich hab mit meinem Angelsounds reingehört und den Herzschlag gefunden. Meinen ersten Sohn hab ich das erste mal richtig bewusst in der 21 ssw gespürt. Denkt ihr, ich muss mir Sorgen machen? Den nächsten Termin hab ich am 16.8 wieder.
LG jessi

 
3 Antworten:

Re: Kindsbewegung. Verunsichert.....

Antwort von Italygirl89 am 07.08.2022, 17:40 Uhr

Ich bin jetzt auch 19 SSW und spüre es noch nicht ist auch meine 2 Schwangerschaft hoffe auch das es normal ist aber ich denke es liegt auch an mein Gewicht dadurch das ich Übergewichtig bin liegt es vielleicht daran ich würde mir keine Sorgen machen und wenn du sagst du hast es gehört dann ist alles gut ich hab auch so ein Gerät und ab und zu hören ich es auch um sicher zu gehen. Obwohl ich sagen muss das verwirrt mich manchmal weil ich das Gefühl habe es auf beiden Seiten zu hören aber mache dir keine sorgen ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung. Verunsichert.....

Antwort von Samanthaam, 34. SSW am 07.08.2022, 17:45 Uhr

Naja wen du den Herzschlag gefunden hast wird wohl alles in Ordnung sein in der Zeit bewegen sie sich halt noch sehr unregelmäßig ich hab auch eine Vwp spüre meine aber schon seit derr 13 ssw also sehr früh aber bis zur 20 ssw auch eher unregelmäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung. Verunsichert.....

Antwort von Gustavina am 07.08.2022, 21:42 Uhr

Meine Kinder hatten beide eine VWP und beide hab ich etwa ab Woche 14 gespürt - ABER: Zu der Zeit ist noch massig Platz. Manchmal lagen sie so, dass ich alles spürte und dann auch mal wieder lange nicht.
Achte mal beim nächsten großen Ultraschall nicht nur auf die Bilder, sondern auch auf dein Gefühl: Ich fand es total faszinierend, wie viel sich die Kids da noch bewegen konnten (auf dem Gerät ja sichtbar), ohne, dass ich irgendwas gespürt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.