Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 20.10.2010, 22:46 Uhr

Solange man jung und gesund ist...

...sich wohlfühlt, und es keine äußeren Umstände gibt, die einen am Trinken hindern, glaube ich ehrlichgesagt nicht an die Theorie, dass man sich selbst durch zu wenig trinken schaden kann.
Auch wenn es Autos gibt (gab?), bei denen der Motor schon fast im A*** ist, wenn die Öllampe angeht: So ein schwachsinniges System wird nicht durch die Evolution erschaffen. Was soll der Durst, wenn man sich schadet, wenn man erst bei Durst trinkt?
Allein schon, dass jahrzehntelang und bis vor kurzem von Fachleuten gesagt wurde, dass Tee, Kaffee, Alkohol und Milch nicht zur Flüssigkeitsmenge dazuzählen, weil die ersten drei Wasser entzögen und das letzte ein Lebensmittel sei, zeigt mir, dass bei dem Thema das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Für mich ist es unvorstellbar, täglich nur 1l zu trinken, ich trinke immer 3-4 Liter. Aber wenn du dich damit wohlfühlst: Kein Kopfweh, trockene Haut/Schleimhaut, usw. - dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es schadet.

Prost!
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.