Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Axinia1981, 31. SSW am 20.10.2010, 12:33 Uhr

Weihnachten steht schon fast vor der Tür ;o) .....

und mir fehlt diesmal noch DIE Geschenkidee für meine Eltern zu Weihnachten. Was habt ihr denn vor euren Eltern zu schenken?!
Will diesmal noch alles bevor der Dezember anfängt erledigt haben, man weiß ja nie wann die Kleine wirklich dann auf die Welt kommt (ET 24.12. :o) )
Bin mal gespannt auf eure Antworten, vielleicht habt ihr ja DIE Idee schlechthin!

 
8 Antworten:

Re: Weihnachten steht schon fast vor der Tür ;o) .....

Antwort von Charly0815 am 20.10.2010, 12:36 Uhr

Mh...Mein Großer kam am 18.12. zur Welt und eine der anderen Frauen im KH, die einen Tag später Zwillinge bekommen hat meinte, dass sie den zwei Zwergen eine rote Schleife um den Bauch bindet und sie unter den Christbaum der Schwiegereltern legt. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für Dich, falls die Kleine vor dem 24.12. kommt.
Meine Eltern kriegen sonst jedes Jahr einen Fotokalender von uns mit Fotos von den Enkeln. Dafür hatten wir neulich extra ein Fotoshooting mit einem tollen Fotograf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten steht schon fast vor der Tür ;o) .....

Antwort von Mami-Franzi19, 32. SSW am 20.10.2010, 12:40 Uhr

DAS frage ich mich jedes Jahr vor Weihnachten + Geburtstag

Mein ET ist 18.12. na ma schauen ob ich weihnachten überhaupt zuhause bin oder im KH verbringe..

Was soll man denn jemanden schenken der nichts will?? Ich finds schrecklich.. Obwohl, wenn man mich fragt kommt auch immer:"Ich möchte nichts"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten steht schon fast vor der Tür ;o) .....

Antwort von 3Jungs-mama, 18. SSW am 20.10.2010, 12:50 Uhr

hmm hast du den schon grössere kinder???

also da ich ja schon 3 buben habe (jetzt im alter von 5,5jahre 4 jahre und 2jahre) basteln wir meistens was und zwar bekommen immer alle grosseltern das selbe :-)
also zu geburtstag dieses jahr ist ein kalender angesagt gewesen wo die kinder bei jedem monatg was draufmalen oder kleben konnten.
dann letztes jahr zu geburtstage waren es fototassen.

weihtachten 08 waren es abtrocktücher für die küche die wir mit hand und fussabdrücke verziert haben.
weihnachten09 waren es so glaswindlichtlein behälter wo sie mit glasfarbe bemalen haben.
und dieses jahr wird es so ein drache aus holz sein,den man zb an die tür oder fenster hängen kann den die kinder bemalen werden.

naja da ich aber auch nicht sooo kreativ bin muss ich auch immer laaaaange überlegen bis mir ne idee kommt... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten steht schon fast vor der Tür ;o) .....

Antwort von Axinia1981, 31. SSW am 20.10.2010, 13:52 Uhr

Oh ja, das kenne ich! Sage auch immer "ich möchte nichts", und das Gleiche bekomme ich von meinen Eltern auch zu hören. Suche quasi nach DER ORIGINELLEN Idee schlechthin. Vielleicht irgendwas kreatives, selbstgemachtes, aber irgendwie fehlt noch die richtige Idee....
Ich hoffe ja dass ich an Heilig Abend schon wieder mit Baby zuhause bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten steht schon fast vor der Tür ;o) .....

Antwort von mf4 am 20.10.2010, 14:14 Uhr

Machs doch wie ich...
ich kam gar nicht erst an Weihnachten zu meiner Mum, habe auf den leckeren Gänsebraten verzichtet... weil ich grad beschäftigt war... mein Geschenk heisst Natalie, die an Weihnachten geborene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten steht schon fast vor der Tür ;o) .....

Antwort von huevelfrau am 20.10.2010, 14:45 Uhr

Also, ich find auch so ein "Christkind" hat doch was....

Da werden deine Eltern auch nicht böse sein. Wie wär es denn mit nem Gutschein für später für vom Fotograf gemachte Bilder vom Baby???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten steht schon fast vor der Tür ;o) .....

Antwort von Ani77, 12. SSW am 20.10.2010, 15:40 Uhr

Wir wollen dieses Jahr den Eltern ein Fotobuch von unseren größeren Kindern schenken. Vielleicht lasse ich meine Babybauch auch noch Fotografieren mit der Aufschrift "...und hier kommt euer 3. Enkelkind!".

Die letzten Jahre haben wir Fotokalender mit unseren 2 Kiddis verschenkt.

LG
Ani + 3.Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten steht schon fast vor der Tür ;o) .....

Antwort von Bananenmama, 29. SSW am 20.10.2010, 16:05 Uhr

Bei uns gibt es auch seitdem der Große da ist, jedes Jahr für Eltern, Schwiegerelter und Großeltern von meinem Mann ein Fotobuch. Ich fang damit meistens schon an bevor das alte Jahr zuende ist, da hab ich dann nicht kurz vorher den Stress.
Falls du noch keine Kinder hast... hmmm keine Ahnung , da war ich auch jedes Jahr am verzweifeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.