Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe, 6. SSW am 04.02.2014, 8:46 Uhr

so einen schmarrn habe ich noch nie gelsen

1. jaaa, seit tausenden von jahren kriegen die menschen kinder: und das OHNE Magnesium zu fressen, heeey, klasse

2. es ist sehr wohl erwiesen dass zu viel Magnesium Schäden anrichten kann!!! Nur weil DU das noch nicht gelesen hast, heißt das nicht, dass es nichts darüber gibt!!!

aber ich finde es absolut unmöglich, einfach eine dosierung anzugeben (600mg wie oben) ohne die krankheitsgeschichte etc zu kennen

ALLES was man einnimmt kann schädlich sein


ach, nimm doch zu den 600mg noch direkt bisschen Vitamin A, und pflanzliche Sachen sind ja auch nicht schädlich, also macht ihr ruhig mal


und wenn in 4 wochen dann hier steht "ich habe dauernd durchfall, was kann ich nu rmachen, habe deswegen schon vorzeitige wehen, und soll jetzt magnesium gegen die wehen nehmen!" dann haut euch direkt nochmal 600mg dazu in den Kopf... JIPPIEH

Aber evtl verratet ihr dem Arzt, das ihr schon Magnesium nehmt... (wenn ihr den daran denkt...)

*kopfschüttel*

ich bin raus, so viele dumme Kommentare am frühen Morgen verkrafte ich nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.