Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel.cc am 28.11.2021, 20:50 Uhr

Sind positiv :(

Guten Abend Leute ,

Ich mache mir echt sorgen Unswar sind wir seit Dienstag positiv und seit 2-3 Tagen haben ich und mein Mann richtig starke Symptome.
Mein Baby 6 Monate alt hat seit gestern Abend Symptome ( Husten Fieber bis zu 38 grad die Nase läuft ) wo ich gemerkt habe sie kriegt Fieber habe ich ihr Zäpfchen gegeben die auch gewirkt haben. Nach 7-8 Stunden hatte sie wieder erhöhte Temperatur habe ihr wieder ein Zäpfchen gegeben.

Ich kann nicht schlafen vor Sorge obwohl ich selber am Ende bin .. :(

Hatte Jemand von euch das durch? Wie ist das ausgegangen was habt ihr getan ? Freue mich über Jede Antwort :(

 
8 Antworten:

Re: Sind positiv :(

Antwort von Soie am 28.11.2021, 20:52 Uhr

Seid ihr geimpft? Das kann ja sehr entscheidend sein für den Verlauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind positiv :(

Antwort von Juleas am 28.11.2021, 21:39 Uhr

Ich kenne niemanden mit Baby welches erkrankt war. Ich glaube dass ihr wahnsinnig Angst habt. Ich würde morgen beim Kinderarzt anrufen, und einen Plan besprechen, was ist noch okay, wann ins Krankenhaus usw..
Gute Besserung euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind positiv :(

Antwort von Jofrie am 28.11.2021, 21:44 Uhr

Ich würde mich erstmal versuchen, zu beruhigen. Natürlich gibt es schwere Verläufe, aber viel mehr, die einfach wie eine Grippe oder starke Erkältung verlaufen (sogar bei Ungeimpften). Uch war selbst nicht betroffen, kenne aber einige. Einige haben es kaum gemerkt, andere haben schon Langzeitnachwirkungen wie schnelles Außeratemkommen. Aber auch das ist nicht so dramatisch, dass es sich lohnt, sich dafür vor Sorgen verückt zu machen. Versuch erstmal, positiv zu denken. Zusätzlicher Stress ist ja auch nicht nichts für die Genesung. Für Babys ist es weniger gefährlich und 38 grad Fieber ist ja noch überhaupt nicht schlimm. Da braucht man nichtmal unbedingt zu senken.
Ich wünsche Euch viel Kraft und schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind positiv :(

Antwort von Sibel.cc am 28.11.2021, 21:59 Uhr

Mein Mann ist 3 Fach Geimpft und ihm geht es genau so schlecht wie mir! Ich bin Ungeimpft und mein Baby Impfe ich ganz bestimmt nicht gegen Corona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind positiv :(

Antwort von Sibel.cc am 28.11.2021, 22:00 Uhr

Ja das mache ich direkt morgen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind positiv :(

Antwort von Sibel.cc am 28.11.2021, 22:01 Uhr

Dankeschön für deine Antwort hat mich etwas beruhigt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind positiv :(

Antwort von majalino, 10. SSW am 28.11.2021, 22:05 Uhr

Hi,

ein Bekannter & seine Familie hatten letztes Jahr (also ungeimpft) Corona. Die Frau war damals im 4. Monat schwanger, das erste Kind ca. 8 Monate alt, meine ich.
Alle hatten Fieber, dem Kleinen ging es ganz schnell wieder gut, sie war ca. eine Woche krank und am heftigsten hatte es ihn erwischt (fast 2 Wochen wie eine starke Grippe, mit entsprechender Erholungsphase im Anschluss). Dem ungeborenen Baby ist gar nichts passiert, Schwangerschaft & Geburt völlig unproblematisch.

Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind positiv :(

Antwort von Sibel.cc am 28.11.2021, 22:07 Uhr

Dankeschön für deine Antwort hat mich sehr beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.