Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ketzija, 10. SSW am 28.11.2021, 17:45 Uhr

Abgang erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt fast in der 11 Ssw und in der 10 ssw habe ich geblutet (Montags) ich bin gleich zum Arzt und sie meinte, dass das Herz nicht mehr schlägt und mein kleines immer noch 2 mm klein sei.
Als nächstes wurde mir gesagt, dass ich eine Blutgruppe habe, die bei einem zweiten Kind Antikörper bildet und es abstößt. Ich habe dann eine Spritze bekommen, dass dies nicht passieren kann.
Sie meinte ich solle nächste Woche nochmal vorbei kommen. Am Freitag Abend diese Woche habe ich wieder geblutet.. bin dann ins Krankenhaus. Dieser Arzt meinte, dass es keine intakte Schwangerschaft ist, das Baby zu klein ist und das Herz nicht schlägt und ich bald einen Abgang haben werde.
Ich bin sehr traurig, ich bin das erste mal schwanger (30 Jahre).
Ich frage mich nun, wann ich mit den Blutungen rechnen kann? Am Montag und Freitag habe ich immer ca 1 Stunde geblutet hellrot und dann war nichts mehr.
Ich habe immer wieder ein Ziehen in Unterleib.
Ich weiß nicht wohin mit mir..

Hat auch jemand von euch die Blutgruppe B rhesus negativ und hat Erfahrung?

Vielen Dank euch =)

 
8 Antworten:

Re: Abgang erste Schwangerschaft

Antwort von Tomoe86 am 28.11.2021, 18:09 Uhr

Das mit der Spritze hat nur mit dem Rhesus Faktor zu tun, bei einem negativen bekommst du diese, das haben aber ganz ganz viele und hat jetzt nicht mit dem Ausbleiben deiner Regel nun zu tun.

Tut mir wirklich leid, was du grad durchmachst, leider ist es relativ unterschiedlich wann der Zyklus wieder startet, bei mir ging es gleich los bei anderen dauert es auch mal 8 Wochen.

Ich wünsche dir alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang erste Schwangerschaft

Antwort von phoenix985 am 28.11.2021, 19:17 Uhr