Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@re, 19. SSW am 01.10.2006, 11:15 Uhr

SilkeJulia

ich halte nichts davon, einen KS zu machen aus Angst vor Schmerzen, weil man seine Vagina schonen will oder weil man das Kind zu einem bestimmten Termin bekommen will.
Also sich aus rein "praktischen" Gründen aufschneiden zu lassen spricht meiner Meinung nach für ein sehr dumm.

~~DAS ist ja schon ne Frechheit! Diese Frauen "dumm" zu nennen!!! Gehts noch?
Und glaub mir, so praktisch is das Bauch aufschneiden auch nicht! Ich glaub, du hast überhaupt keine Ahnung, wovon du redet!!!~~




"Ich will ein Kind, aber keine Geburt."?

~~Ein KS ist also keine Geburt?! Weißt du eigentlich noch, WAS du da von dir gibst???~~


Na bitte, dann soll die Frau eins adoptieren oder in die USA fliegen und sich ne Leihmutter besorgen.

~~Sorry, aber mir fehlen die Worte (will ja nicht ausfallend werden!)!!!~~



Es gibt allerdings durchaus nachvollziehbare Gründe FÜR einen Kaiserschnitt ohne direkte medizinische Indikation.
Dazu gehören meiner Meinung nach zB eine vorangegangene traumatische Geburtserfahrung oder eine komplikationsreiche Schwangerschaft, nach der die Frau einfach sichergehen will, dass dem Kind unter der Geburt garantiert nichts mehr passieren kann.

~~DAS is aber großzügig von dir, dass du hier FÜR einen KS bist!
*Ironie off*~~

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.