Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanja36, mama seit 1. august 2006. S am 30.09.2006, 23:23 Uhr

Ich habe heute noch am KS zu knabbern...

Hallo,

Frauen, die einen WKS möchten, kann ich nicht verstehen. Ich denke nicht schlecht über die Frauen, es muss wirklich jede selber wissen, wie sie ihr Kind bekommt. Aber sowas ätzendes freiwillig....? Das kann ich nicht verstehen.
Ich hatte 16 Stunden Wehen, ohne das sich was getan hat (Einleitung, ich war 10 Tage über ET), zum Schluss konnte ich einfach nicht mehr, ich war so enttäuscht, wollte unbedingt ne natürliche Geburt. Ich habe dann nen KS machen lassen, das Kind stand halt auch schon unter Stress und es stellte sich dann auch heraus, dass das Fruchtwasser schon grün war. So gesehen war es besser. Ich habe sehr drunter gelitten, mir ging es danach elend, die Schmerzen waren echt ätzend.
Also ich halte nichts davon, und fürs Kind ist eine natürliche Geburt besser, es gehört einfach dazu, dass sie diesen "Weg" gehen.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.