Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my_baby am 01.09.2012, 0:23 Uhr

sehr sehr sehr unangenehme frage

So unangenehm das ich mich das nicht einmal meine Gyn. fragen traue!

Ich hoffe das mir hier weitergeholfen wird weil mich das "problemchen" echt beschäftigt und ich keine antwort finde.

Also das hatte ich schon vor der Ss aber jetzt in der Ss mach ich mir natürlich grosse sorgen das nicht villeicht auch fruchtwasser miteingemischt sein könnte, ok fangen wir mal so an..

Wenn ich z.b warm dusche krieg ich das gefühl ich muss was aus mir raus lassen ähnlich wie beim wasser lassen dann hock ich mich hin konzentriere mich und fühl dann das wasser aus der vaginalen öffnung kommt und es ist nicht grad wenig fast so wie wenn frau uriniert wenn ich meine situation google kommt "weibliche ejakuation" aber ich hab ja in dem moment kein orgasmus auch im sex (sorry für die offenheit) spritz ich ja so nicht da bin ich halt "normal" feucht.

Ja und die flüssigkeit die ich beim duschen meistens rauslassen kann ist richtig wie wasser klar und geruchslos, ganz sicher kein urin.

Befinde mich derzeit im 7/8 Monat der Ss

Kennt das wer von euch was ist da unten los woher diese flüssigkeit und wieso?!?

Ich versteh wenn sich jemand nicht öffentlich äussern möchte, ich hoffe auf eine private nachricht.

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.