Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my_baby am 01.09.2012, 0:23 Uhr

sehr sehr sehr unangenehme frage

So unangenehm das ich mich das nicht einmal meine Gyn. fragen traue!

Ich hoffe das mir hier weitergeholfen wird weil mich das "problemchen" echt beschäftigt und ich keine antwort finde.

Also das hatte ich schon vor der Ss aber jetzt in der Ss mach ich mir natürlich grosse sorgen das nicht villeicht auch fruchtwasser miteingemischt sein könnte, ok fangen wir mal so an..

Wenn ich z.b warm dusche krieg ich das gefühl ich muss was aus mir raus lassen ähnlich wie beim wasser lassen dann hock ich mich hin konzentriere mich und fühl dann das wasser aus der vaginalen öffnung kommt und es ist nicht grad wenig fast so wie wenn frau uriniert wenn ich meine situation google kommt "weibliche ejakuation" aber ich hab ja in dem moment kein orgasmus auch im sex (sorry für die offenheit) spritz ich ja so nicht da bin ich halt "normal" feucht.

Ja und die flüssigkeit die ich beim duschen meistens rauslassen kann ist richtig wie wasser klar und geruchslos, ganz sicher kein urin.

Befinde mich derzeit im 7/8 Monat der Ss

Kennt das wer von euch was ist da unten los woher diese flüssigkeit und wieso?!?

Ich versteh wenn sich jemand nicht öffentlich äussern möchte, ich hoffe auf eine private nachricht.

Glg

 
9 Antworten:

Re: sehr sehr sehr unangenehme frage

Antwort von jenny..m am 01.09.2012, 0:34 Uhr

Vielleicht verlierst du wirklich Fruchtwasser, das muss nämlich nicht schwallartig abgehn, sonder kann auch tröpfchenweise verloren gehen.

Ich würde auf jeden Fall sehr,sehr bald deinen Arzt aufsuchenoder in eine Klinik fahren, wenn es wirklich Fruchtwasser ist,kann das böse ausgehn.

Es kann aber auch einfach wässriger Ausfluss sein..

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr sehr sehr unangenehme frage

Antwort von my_baby am 01.09.2012, 1:04 Uhr

Ich hatte das auch schon vor und während der Ss und jedes mal bei der Vu war die Fw menge in ordnung, ich könnt am boden versinken ich trau mich das garnicht jemanden persönlich ansprechen weil es laut google ein weiblicher orgasmus ist und ich mach mir gedanken das sich die flüssigkeit während dem Sex sammelt und dann später wenn ich locker werde raus will ich "steuere" die flüssigkeit aber das ist halt nur meine einzige vorstellung/erklärung.

Mein Mann sagt da immer villeicht ist das ein zeichen das du mehr sex brauchst das problem können wir lösen *ha ha ha* na er ist ja lustig :)

villeicht hat hier jemand erfahrung, hoff ich halt =) das problem ist ja grad das ich dann villeicht mal das richtige Fw mit dem nicht unterscheiden könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr sehr sehr unangenehme frage

Antwort von Thymian am 01.09.2012, 8:29 Uhr

Warum traust Du Dich nicht, das beim FA anzusprechen? Dafür ist er doch da. Du könntest auch mal den Forums-Experten Dr. Bluni fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr sehr sehr unangenehme frage

Antwort von Sandyyy am 01.09.2012, 10:19 Uhr

Ich hab das auch gehabt. Zwar nicht so stark in der ss. Aber danach wird es noch viel schlimmer. Wenn ich zb baden gehe und dann aufstehe kommt einiges an Wasser aus meiner Scheide gelaufen.
Ich habe mich aber auch nicht getraut das beim Fa anzusprechen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr sehr sehr unangenehme frage

Antwort von Dine81, 10. SSW am 01.09.2012, 10:31 Uhr

ui und ich habe immer gedacht das sei *normal* habe das auch nach dem baden .. denke immer das ist halt wasser was sich ansammelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr sehr sehr unangenehme frage

Antwort von Sonne2012 am 01.09.2012, 12:27 Uhr

Ich denke das ist normales Bade oder Duschwasser.....
Das einfach eingesogen wird......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baden und Duschen...

Antwort von huehnchen69 am 01.09.2012, 12:32 Uhr

...sind aber nochmal zweierlei Paar Schuhe.

Beim Baden oder Schwimmen kann (je nach Zustand des Beckenbodens) natürlich auch mal Wasser in die Scheide eindringen, und das läuft dann wieder raus, wenn man aus dem Wasser kommt bzw. steht.

Wie aber beim Duschen Wasser in die Scheide eindringen sollte, wäre mir doch etwas unklar.

Was für eine Flüssigkeit das ist, weiß ich nicht. Was aber daran soooo irre peinlich sein soll, dass man die FÄ nicht danach fragen kann, auch nicht. Aber wenn das schon vor der SchwSch immer so war, ohne irgendwelche Beschwerden, würde ich persönlich mir darum auch keine Sorgen machen, und wüsste auch nicht, warum jetzt plötzlich FW dabei sein sollte.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lackmuspapier

Antwort von Mami_RLP, 38. SSW am 01.09.2012, 13:22 Uhr

Also ich würde dir raten, dir in der Apotheke Lackmuspapier zu besorgen. Damit kannst du den ph-Wert der abgehenden Flüssigkeit testen. Handelt es sich um Fruchtwasser, dann verfärbt sich das Papier blau, bei Urin oder Scheidenflüssigkeit wird es nur leicht rosa, wenn es sich überhaupt verfärbt.
So kannst du dir diesbezüglich zumindest schon einmal sicher sein.

Sitzt du eigentlich beim Duschen oder machst du eine Scheidenspülung? -vielleicht ist es ja wirklich nur Wasser, was eingesaugt wurde. Ich selbst kenne das nur vom Baden.

Das das durch einen Orgasmus kommt glaube ich eher weniger - warum sollte es dann immer nur während des Duschens ablaufen? Dann müsste es ja auch sonst öfters mal passieren, du gehst ja sicherlich nicht immer direkt nach dem Sex unter die Dusche.

Würde dennoch den Frauenarzt mal fragen - schließlich kannst du ja nichts dafür und er weiß mit Sicherheit was das ist und woher das kommt und vielleicht auch wie sich das verhindern lässt.
Frage ihn doch einfach mal, du kannst ja dazu sagen, dass dir das etwas peinlich ist - er wird dich da bestimmt schnell beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr sehr sehr unangenehme frage

Antwort von my_baby am 01.09.2012, 21:04 Uhr

Na toll jetzt fühl ich mich erst recht wie vom anderen planeten.
Ne ich dusche normal (kein bad keine spülungen) also kommt kein wasser rein naja ich werd warscheinlich wircklich mit meiner Gyn darüber sprechen müssen .... irgendwann ;)

Danke euch für die antworten

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.