Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Godzilla, 24. SSW  am 21.07.2022, 14:15 Uhr

Schwindelig durch die Hitze?

Spürst du dein Baby schon?

Mir war ein paar mal schon schwindelig und echt nicht gut, aber meine Tochter hat weiterhin frisch fröhlich in meinem Bauch herumgestrampelt, keine Spur von schlapp oder fehlender Energie, im Gegenteil.
Ich würd mir da nicht allzu arg Sorgen machen.

Pass aber bitte trotzdem gut auf dich auf, es darf und soll auch DIR gut gehen, auch wenn deinem Baby nichts passiert! Zusammenklappen wär außerdem trotzdem nicht gut allein wegen der Sturzgefahr.

Ganz viel trinken ist super wichtig und hilfreich bei den Temperaturen - und zwar nicht nur Wasser, sondern isotonische Getränke (zB Wasser halbe halbe mit Fruchtsaft). Normalerweise reicht Wasser, aber wenn es so heiß ist und du mehr trinken musst als sonst, kann der Körper Wasser alleine nicht mehr so gut aufnehmen und braucht gleichzeitig Elektrolyte dazu.

Klare Suppe ist auch großartig, ruhig heiß - heiße Getränke und Suppen helfen dem Körper tatsächlich, die Temperatur zu regulieren, kein Witz. Hört sich furchtbar an, aber es funktioniert wirklich.

Mit Bluthochdruck kenn ich mich leider nicht so aus, dazu besser den Arzt fragen.

LG und alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.