Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninikuss, 15. SSW am 19.10.2023, 20:57 Uhr

Schwester-Drama hier im Forum ;)

Also anscheinend gibt es hier viele fiese Schwestern. Ich mache mal weiter: meine 40 Jahre ältere Schwester war so eifersüchtig auf meine Schwangerschaft, dass sie mit einem One Night Stand extra Zwillinge gezeugt hat. Jetzt erzählt sie von ihren 10 vorherigen Schwangerschaften von 23 verschiedenen Männern, die alle hochverschuldet Hartz 4 beziehen.
Und eure Schwestern so?

 
10 Antworten:

Re: Schwester-Drama hier im Forum ;)

Antwort von Taetae am 19.10.2023, 21:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwester-Drama hier im Forum ;)

Antwort von JanneKiese am 19.10.2023, 22:20 Uhr

Meine Schwestern haben sich geweigert zeitgleich mit mir schwanger zu werden, weil sie keinen passenden Partner haben und sie sich erst finanziell absichern wollten! Wie egoistisch kann man sein??Sie haben außerdem auch absichtlich vorher noch keine Kinder bekommen, nur damit sie mir keine Ratschläge geben können! Das ist sowas von dreist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwester-Drama hier im Forum ;)

Antwort von ivan721, 10. SSW am 19.10.2023, 23:46 Uhr

zum glück habe ich nur brüder :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwester-Drama hier im Forum ;)

Antwort von TanteMine am 20.10.2023, 1:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwester-Drama hier im Forum ;)

Antwort von TanteMine am 20.10.2023, 1:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwester-Drama hier im Forum ;)

Antwort von Kleid am 20.10.2023, 2:20 Uhr

So eine Unverschämtheit, der Schwester-Zoff geht an mir ganz vorbei, da ich 2 Brüder habe. Hoffentlich verpasse ich da nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwester-Drama hier im Forum ;)

Antwort von Julienmami am 20.10.2023, 16:24 Uhr

Mobbing unter Erwachsenen... wie alt sind wir denn? 10? Wenn euch die Beiträge nicht gefallen dann Lest sie doch einfach nicht,es zwingt euch schließlich keiner dazu aber sich darüber zu belustigen was andere für Probleme haben ist unterste Schublade! Für euch mag es vielleicht lächerlich sein aber die Verfasserin beschäftigt es offensichtlich so sehr daß sie es sogar im Internet teilt weil sie Rat sucht. Denkt Mal drüber nach! Ich weiß jetzt schon was aus euren Kindern wird ,sie werden die jenigen sein die sich über andere in der Kita oder Schule lustig machen und vlt noch schlimmer andere mobben,als gäbe es nicht genug leid auf der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwester-Drama hier im Forum ;)

Antwort von Racoon, 11. SSW am 20.10.2023, 16:45 Uhr

Aber sonst ist alles tutti?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwester-Drama hier im Forum ;)

Antwort von Ninchen321 am 20.10.2023, 17:29 Uhr

Ich hab keine Schwester.

Aber meine beste Freundin wollte unbedingt, dass wir gemeinsam schwanger werden.
Ich hab trotzdem mein eigenes Ding gemacht und nicht auf sie gewartet (warum auch).
Vor kurzem sagte sie, dass sie wahrscheinlich doch keine Kinder will
Sie hat sich stattdessen ein Pferd und einen Hund gekauft.
Und sie sähe mich schon in kürze total überfordert mit zerzausten Haaren, Augenringen und schreiendem Baby im Arm.
Na danke! :‘-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwester-Drama hier im Forum ;)

Antwort von AnneMay, 21. SSW am 22.10.2023, 18:01 Uhr

Meine Schwester ist 7 Jahre älter und der Jüngste ihrer 3 Kinder ist 9. Sie freut sich endlich Tante zu werden und unterstützt mich voll mit Ratschlägen. Plus sie kann gut beruhigen, wahrscheinlich diesen Skill kriegt man, wenn man mehrere Kinder hat. Wirkt bei Erwachsenen auch Meine Freunde sind auch etwas älter und ihre Kinder sind mindestens in dem Schalter. Alle freun sich über uns und sind für mich da. Ich kann mich nicht beschweren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.