Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jofrie  am 29.02.2024, 19:51 Uhr

Schwangerschaftscholestase Ursofalk

Hallo du Liebe,

Ich hatte auch eine SS-Cholestase in der ersten Schwangerschaft. Ich hatte extremen Juckreiz, sodass tatsächlich deswegen eingeleitet wurde, weil es nicht mehr zu ertragen war und ich nicht mehr geschlafen habe, sondern nur noch gekratzt. Der Kleine kam Anfang der 39. Woche dann.

Ich habe ebenfalls Ursofalk genommen, so ähnlich dosiert wie du. Es hat leider nur zu Beginn geholfen und auch nicht langfristig. Es hilft auch sowieso meist nur gegen den Juckreiz und beeinflusst weniger die Werte.

Leider kann ich dir nicht viel Mut machen und nach meinen Recherchen ändert es nicht wirklich etwas, die Ernährung umzustellen. Ich drück ganz fest die Daumen, dass es bei dir besser wird und das Baby so lang sie möglich im Bauch bleiben darf.

Du kannst gerne weitere Fragen stellen wenn du welche hast. Leider ist es ja wahnsinnig schlecht erforscht und ich habe auch sehr wenige Infos damals gefunden. Zudem sind die Ärzte auch erst darauf gekommen, weil ich sie, nachdem ich die Symptome gegoogelt hatte, darauf aufmerksam gemacht habe. Kennt sich dein Gynäkologe denn gut aus?

Ist es die erste Schwangerschaft?

Alles Liebe dir. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.