Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Octobermom21 am 27.02.2024, 16:26 Uhr

Schwanger?Periode?was ist los

Guten Tag meine Lieben :)
Ich wollte mal in diesem Forum nach eurer Meinung bzw. einem Rat fragen.
Ich habe in 2021 bereits ein Kind geboren also kenne ich mich eig etwas aus.
Mein Zyklus war bis jetzt eigentlich immer regelmäßig. Ich nehme keine Pille oder sonstiges.
Jetzt folgendes;
Meine letzte Periode hatte ich am 03.01…dann sollte sie wieder Anfang Februar einsetzen , aber…nichts kam? Ich habe am 03.02,09.02,14.02 und 20.02 jeweils einen Test gemacht aber alle waren negativ. Frauenarzt Termin hab ich leider erst in 2 Wochen bekommen also meine Periode blieb einfach aus aber schwanger scheine ich auch nicht zu sein. Und die letzten beide Male die ich Sex hatte (letzte Woche und heute) hatte ich aber geblutet? Beim ersten Mal stark und heute nur ein wenig. Aber nur währenddessen und wenn ich dann abwische kommt nix weiter raus… hat da jemand eine Ahnung was mit mir los sein könnte ?

 
1 Antwort:

Re: Schwanger?Periode?was ist los

Antwort von Mijou am 27.02.2024, 16:43 Uhr

Hallo,

nicht mal ein Arzt würde hier eine Ferndiagnose stellen, und wir Laien können das erst recht nicht. Blutungsanomalien können wirklich viele Ursachen haben, z.B. eine Eierstockzyste, aber auch andere Dinge. Dass du nach dem Sex blutest, ist mysteriös. Das klingt fast, als ob doch die Regel bevorstünde.

Wenn die Mens nicht in den nächsten Tagen einsetzt, würde ich klar zum Arzt gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.