Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jofrie  am 29.02.2024, 6:09 Uhr

Test positiv, aber gestern starke Schmerzen

Ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen, die Temperatur ging auch für einen Tag runter und ich hatte starke Unterleibschmerzen. Heute Morgen habe ich nochmal gemessen und sie ist wieder hochgegangen und noch meine Tage noch nicht da. Habe einen Test gemacht und der ist leicht, aber deutlich positiv. Vor zwei Tagen war derselben Test noch blütenweiß. Ich war zu hundert Prozent sicher ich bekomme meine Tage. Ich bin erst 10/11/12 Tage nach dem Eisprung und teste die nächsten beiden Tage nochmal, ob der Strich stärker wird. Wegen der dollen Schmerzen gestern mache ich mir Sorgen. Ich hab sogar eine Ibuprofen genommen weil es so stark, wirklich regelstark, war. Ich erzähl es noch keinem, nichtmal meinem Mann, weil ich erst sicher gehen will, dass es bleibt.

Hatte von euch jemand zu Beginn soo starke Schmerzen?? Ich kenne das von der ersten Schwangerschaft von meinem Sohn nicht. Da hatte ihn nur dieses leichte Mutterbandziehen.

 
8 Antworten:

Re: Test positiv, aber gestern starke Schmerzen

Antwort von Jofrie am 29.02.2024, 6:10 Uhr

Hier der Test.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, aber gestern starke Schmerzen

Antwort von bea+Michelle am 29.02.2024, 8:36 Uhr

Hättest du noch nicht getestet, würdest du Dir jetzt wahrscheinlich keine grösseren Gedanken darüber machen.

Ich wünsche Dir trotzdem alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, aber gestern starke Schmerzen

Antwort von Jofrie am 29.02.2024, 8:44 Uhr

Ich habe immer eine kurze zweite Zyklushälfte. Ich bin schon über nmt.

Und dchön, dass du perfekt bist und kmmer warten kannst. Ich nicht. Ich bin ungeduldig und steh dazu. Dieses Forum ist zum Austauschen gedacht und auch zum gemeinsam ungeduldig sein.

Dir auch alles Gute! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, aber gestern starke Schmerzen

Antwort von misses-cat am 29.02.2024, 9:28 Uhr

Für über nmt finde ich ihn sehr hell, sieht bisschen danach aus als wenn sich dein Eisprung verschoben hätte, wie kurz ist den deine zweite Hälfte?
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, aber gestern starke Schmerzen

Antwort von Jofrie am 29.02.2024, 10:04 Uhr

Die zweite zyklushälfte ist sehr kurz. Nur 10 Tage meist. Also noch gerade so im Rahmen. So war es aber auch vor der ersten Schwangerschaft schon und es war alles gut.
Ich bin max. ES plus 11, eher plus 10 noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, aber gestern starke Schmerzen

Antwort von Jofrie am 29.02.2024, 10:04 Uhr

Die zweite zyklushälfte ist sehr kurz. Nur 10 Tage meist. Also noch gerade so im Rahmen. So war es aber auch vor der ersten Schwangerschaft schon und es war alles gut.
Ich bin max. ES plus 11, eher plus 10 noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, aber gestern starke Schmerzen

Antwort von misses-cat am 29.02.2024, 10:14 Uhr

Ja manche Körper kommen damit zurecht, ich hab mein ganzes Leben eine extrem kurze Periode die auch nur extrem schwach ist (2,5 Tage) ich hatte auch schon Frauenärzte die meinten damit könnte man nicht schwanger werden, ich bekomme im April mein 8 Kind also es geht, wie man sieht , sehr gut.
Schmerzen so früh können die Mutterbänder sei , die sind in der zweiten Schwangerschaft viel heftiger als in der ersten.
Magnesium kannst du dagegen nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, aber gestern starke Schmerzen

Antwort von 12Mami, 12. SSW am 29.02.2024, 13:59 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Ich hatte bei meiner jetzigen Schwangerschaft auch Unterleibsschmerzen die sich genau wie normalen Periodenschmerzen angefühlt haben. Ich bin jedes Mal mit einer Angst auf die Toilette weil ich dachte jeden Moment kommt die Regel Seit ca. 2 Wochen sind sie weg und bin Ende der 12 Woche…hat sich also eine ganze Weile gezogen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausbleibende Periode Schmerzen Test negativ

Guten Abend zusammen, Ich bin etwas verzweifelt. Ich habe einen Sohn der 7 Monate alt ist. Nun habe ich Anfang Oktober abgestillt. Seit Anfang November habe ich keine Periode mehr bekommen. Davor regelmäßig. Ich habe seit Mitte Dezember Übelkeit, Unterleibsschmerzen, ...

von Nina140196 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test, Schmerzen rechts, Druckschmerz etc. ....

Hallo, nachdem meine Regel 3 Tage überfällig war habe ich einen Test gemacht und der viel positiv aus, der Strich war zwar sehr hell, aber er war zu sehen. Ich müsste demnach in der 4.oder 5.Woche sein. Ich habe nun einen sehr starken Druck nach unten im Unterleib, als ...

von missYou 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.