Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina140196 am 16.01.2024, 19:40 Uhr

Ausbleibende Periode Schmerzen Test negativ

Guten Abend zusammen,

Ich bin etwas verzweifelt.

Ich habe einen Sohn der 7 Monate alt ist.
Nun habe ich Anfang Oktober abgestillt.
Seit Anfang November habe ich keine Periode mehr bekommen. Davor regelmäßig.
Ich habe seit Mitte Dezember Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Seitenstechen, Schwindel und ab und an Schmierblutungen (nur leicht) und für 4 Tage rund um Neujahr etwas stärkere schnierblutungen, aber lange nicht wie normale Periode.
Ich habe Tests gemacht. Alle negativ bis heute.
Ich war beim Gynäkologen vor 1,5 Wochen. Dieser meinte hoch aufgebaute Gebärmutterschleinhaut und sonst nix zu erkennen. Hat einen Urin, jedoch keinen Bluttest gemacht, auch negativ. Er meinte normal ist der Befund so, als müsste ich in den nächsten zwei oder drei Tagen die Periode bekommen, wenn nicht schwanger. Doch diese habe ich nicht.

Nun die Frage an euch.
Hat jemand eine Idee was es ist? Eine Eileiterschwangersxhaft oder nicht intakte wäre ja normal auch mit HCG im Urin verbunden.
Die Symptome sind teils echt doll und auch schmerzen teils so, dass ich Nachts Stunden wach liege.

Danke im Voraus für die Hilfe!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiver Test, Schmerzen rechts, Druckschmerz etc. ....

Hallo, nachdem meine Regel 3 Tage überfällig war habe ich einen Test gemacht und der viel positiv aus, der Strich war zwar sehr hell, aber er war zu sehen. Ich müsste demnach in der 4.oder 5.Woche sein. Ich habe nun einen sehr starken Druck nach unten im Unterleib, als ...

von missYou 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.