Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smileyworld am 03.12.2022, 19:36 Uhr

Schwangerschaft aber Beziehung am Ende

Hallo Zusammen,

Vor meiner ungeplanten Schwangerschaft war ich in einer recht gesunden Beziehung. Mit der Zeit kamen nach Ängste und zweifeln auf beiden Seiten. Jedoch wurden die Differenzen so stark, da es eben nicht alles geplant war. Ich bin 22 und lebe 5 Stunden entfernt zur Familie. Ich hab so einen Drang wieder zu denen zu ziehen damit sie uns und dem Baby helfen können aber besonders meinetwegen da ich meine Ausbildung noch fertig machen muss. Und hier in der Grossstadt keinerlei Bekannte oder Freunde habe die ich regelmäßig sehe, deswegen fühle ich mich schon oft einsam.
Seit dem ich meinen jetzt Ex Partner von dieser Idee eingeweiht habe streiten wir uns andauernd heftig. So sehr dass ich sogar Nervenzusammenbrüche wegen seinen provokationen bekomme, da er seit diesem Thema mich gerne klein macht wegen meines Alters. Das er alles besser weiß.

Seine Familie ist teilweise sehr verstritten weswegen ich bisher auch da kaum
Kontakt knüpfen konnte. Seine Schwester ist auch in meinem
Alter, und hatte mich ziemlich schnell abgewiesen und blockiert nach dem er mich vorgestellt hatte. Ich wollte nie ein Fass aufmachen weshalb ich es nur nebenbei erwähnte und eben auch eher auf Distanz gin ihr gegenüber und seiner Familie. Er meinte immer sie sei auf Ihn sauer da er streut mit ihr hat.

Heute tauchte mein Ex bei mir auf und stellte Anschuldigungen dass ich eine Lügnerin sei und man ihm erzählt hatte was eigentlich war. Zuerst sagte er mir fast schon als Drohung Blut sei dicker als Wasser und er hält zu seiner Familie.
Ich sei als ich zu Besuch war im
Zimmer seiner Schwester gewesen und habe da Haare hinterlassen.
Als ich nachfragte was ich denn da angeblich gemacht hatte gab er mir keine Antwort und war sehr aggressiv das ich ihn angelogen habe ( ich war nie in den Zimmer seiner Geschwister) . Dann meinte er es gibt ein Foto und es wird kommen und dann wird er es mir schicken… auf jeden Fall viel Drama. Ich habe gefragt ob ich denn was geklaut haben soll weil ich einfach nicht verstehe warum er mich so angefahren hat. Er sagte mir nicht mehr als das und sagte die ganze Zeit wie enttäuscht er von mir sei. Aber was man über mich erzählt habe ich nicht mehr als diese Dinge herausfinden können.
Ich wurde dann noch auf WhatsApp stundenlang als Lügnerin beleidigt für etwas das ich nicht mal weiß.
Und als er dann mir schrieb ich soll das Kind abtreiben und er gibt mir das Geld für die Behandlung wurde mir der Boden unter den Füßen gerissen.

Ich weiß halt aufjedenfall dass ich in seiner Familie keine Unterstützung erhalten werde wie ich bereits instinktiv zuvor gemerkt habe.
Sein ältester Bruder hat damals auch ein Kind mit seiner Freundin bekommen und hat seitdem kein Kontakt zur Familie oder seiner Mutter. Er wird immer wie der Böse von ihm und seiner Mutter dargestellt. Mittlerweile denke ich er wollte seine neue Familie beschützen. Ich kenne ihn nicht persönlich da es ca. 2 Jahre her sein muss und ich erst dieses Jahr mit meinem ex zusammen kam. Ich habe einfach das Gefühl in dieser Familie gibt es so viel Drama und Chaos.

Ich bin hin und her in dem einen Moment soll ich das Baby bekommen und in dem anderen will er es nicht. Er scheint über meinem
Körper andauernd bestimmen zu wollen. Mein Selbstbewusstsein ist einfach weg und langsam hab ich das Gefühl ich kann keinen kühlen Kopf bewahren. Er ist 28 und ich hab langsam das Gefühl er liebt mich nicht wirklich, offensichtlich und hat mich die ganze Zeit manipuliert. Von mir hatte er erwartet das ich ein Kind zur Welt bringe und es großziehe während er arbeiten ist und für ihn sich nichts ändert. In 20 Jahren hätten wir nach Portugal ziehen müssen weil er da ein Haus hat und er es so entscheidet. Ich frage mich ob ich da an einen frauenfeindlichen Macho geraten bin? Und die Schwangerschaft das ans Licht gebracht hat was später sowieso passiert wäre. Er will über alles in meinem Leben entscheiden. Ich fühle mich so als hätte ich mich selbst in der Beziehung verloren, ich wollte immer erst ein Kind wenn ich auch eine Perspektive hätte. Jetzt habe ich aus liebe mir ein Baby einreden lassen.

Auch am Anfang der Beziehung hat er oft davon geschwärmt mich zu schwängern. Und ich habe immer gesagt nach meiner Ausbildung kann ich mir Kinder vorstellen, jetzt nicht. Der Gedanke dass er es mit Absicht darauf ankommen hat lassen ekelt mich an. Aber ich bin selbst schuld. Ich bin im Nachhinein schlauer. Es gab einen Unfall. Nur drei Wochen später und ich hätte eine Spirale gehabt. Der Termin stand schon fest. Ich hatte es schon mal versucht aber da hatte der FA sie nicht reinbekommen. Ich Weiss Schuldgefühle bringen mich nicht weiter aber es hört nicht auf…

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sorgen Ende Schwangerschaft, plötzlich allein

Hallo. Ich habe vor einer Weile schon einen Beitrag zur aktuellen SS geschrieben. Unser Baby war am Anfang zu klein, hat sich seit dem aber gut weiter entwickelt. Wir wurden von Anfang an 4 Wochen zurück datiert was ich mit nicht wirklich erklären kann. Der alte ET war ...

von SarahLeEm, 34. SSW 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

Ende der Schwangerschaft

Hallo, Ich bin neu hier . Erwarte in Paar Wochen ein Baby befinde mich in , der 33 SSW freue mich sehr drauf . Nur, was Recht neu für mich ist, diese ...

von Technomaus1993, 33. SSW 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

Nesselsucht zum Ende der Schwangerschaft

Hey , hat oder hatte jemand auch Nesselsucht in der Schwangerschaft? Seid 3 Tagen quäle ich mich nun damit rum und es wird echt immer schlimmer Am Montag will meinen Hautarzt anrufen . Ich habe zwar „ nur“ noch bis zum 27. Juli aber es ...

von Herbstfrüchtchen18, 36. SSW 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit, schwindel und müde am ende der schwangerschaft???

Hallo!!! Das ist jetzt meine sechste SS und ich gehe dem Ende zu( 36 SSW) aber dies hab ich noch in keiner SS gehabt. Da mein Mann auf Montage ist und wir ja 5 kids haben kann ich nicht einfach zum Doc( abgesehen das ich mir Autofahren nicht zutraue, momentan) Ich habe von ...

von Dieechtecleo, 36. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

Angst-Panikstörung schlimmer zum ende der schwangerschaft

hallo ihr lieben..... ich wollte mal fragen ob ihr zufällig erfahrung mit Angst/panikstörung zum ende der schwangerschaft habt. Ich bin jetzt in der 36 ssw und merke wie es wieder schlimmer wird, wie eine Achterbahn der Gefühle, ständig panik und ängste .... die ich nicht ...

von SandyWeber, 36. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsdiabetes - bin total am Ende

Hallo! ich habe letzte Woche einen kleinen zuckertest. Die Werte waren auffällig. Am Mittwoch hatte ich dann den großen Test. Meine Werte waren: nüchtern:5, 2 nach 1 Stunde: 8, 2 nach 2 Stunden: 8, 6 Meine Frauenärztin hat mich zum Diabetologen überwiesen, wo ich ...

von Mojo1980, 28. SSW 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

Extrem feinfühlig und müde zum Ende der Schwangerschaft?!

Hallo Ich bin morgen in der 37. SSW und bin ständig müde und direkt erschöpft. Obwohl meine Eisenwerte gut sind... Und extrem emotional. Gestern hat mir mein Freund beim einkaufen nicht das besorgt was ich wollte und am Abend nur DVDs mitgebracht, die ihm gefallen. Das hat ...

von Cornhulio, 37. SSW 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

Professionelle Zahnreinigung gegen Ende der Schwangerschaft

Hallo Heute war ich beim Zahnarzt zur Vorsorge. Mir wurde angeraten, vor der Geburt noch eine professionelle Zahnreinigung machen zu lasse. Meine letzte hatte ich im Januar und jetzt soll ich im August nochmal eine machen lassen. Das wären ca. 7-9 Wochen vor dem errechneten ...

von Ladybird81 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit am ENDE der Schwangerschaft

Hi Mädls muss ich bei Übelkeit und erbrechen denn an eine Gestose denken????bin in der 34 ssw und hatte mich gestern abend mal übergeben.... nun is nur noch die appetittlosigkeit da....es ist doch ok wenn am Ende der SS Übelkeit da ist oder? War heute bei meiner ...

von Greeneyes_23, 34. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ende Forum: Schwanger - wer noch?

Ende der Schwangerschaft

hallo ich bin in der 38 ssw und das ist meine erste schwangerschaft. wem geht es so oder ähnlich? wir freuen uns sehr auf unseren schatz nur habe ich ein bisschen angst vor der entbindung,ich denke mal ich schätze das harmloser ...

von Schneckel, 38. SSW 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ende Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.