Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 34. SSW am 23.09.2011, 17:50 Uhr

Übelkeit am ENDE der Schwangerschaft

Hi Mädls

muss ich bei Übelkeit und erbrechen denn an eine Gestose denken????bin in der 34 ssw und hatte mich gestern abend mal übergeben....

nun is nur noch die appetittlosigkeit da....es ist doch ok wenn am Ende der SS Übelkeit da ist oder?

War heute bei meiner Hausärztin und sie hat Urin abgenommen und die Nieren kontrolliert da ich Rückenschmerzen habe Die aber in der Nähe der Nieren verlaufen
Rücken sagte sie da es bei mir zum Hohlkreuz kommt deswegen die SChmerzen

NIEREN OK urin auch

Hoffe sie können mir die Angst bisschen nehmen...

Wasser in den Füssen kaum und kein Eiweiss im Urin.Keinen erhöhten Blutdruck 130/70.

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit am ENDE der Schwangerschaft

Antwort von mf4 am 23.09.2011, 18:11 Uhr

Mir war es in der SS nie übel... aber zum Ende hin... konnte kaum noch essen, passte ja nix mehr rein und wenn ich was as war es mir übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit am ENDE der Schwangerschaft

Antwort von Fin_Han1112, 26. SSW am 24.09.2011, 6:58 Uhr

Hallo!!!

Ich bin erst in der 26sten Schwangerschaftswoche und habe es jetzt seit über einer Woche mit Übelkeit und erbrechen zu tun. Ich weiss mir da langsam auch nicht mehr zu helfen, da ich seit heute morgen auch mit Blut gespuck habe.
Vor allem mache ich mir gedanken das ich am Donnerstag zum Zuckertest muss, aber das problem ist halt ich muss nüchtern zum Arzt. Da mein Kind darauf besteht das es min. nach ner Halben Stunde wach sein was zu essen gibt aber das ist aber nicht möglich, ich habe jetzt bammel das ich bei dem Arzt das Brechen anfange in denn 2 Stunden die der Test läuft.

Lg Fin_Han1112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit am ENDE der Schwangerschaft

Antwort von Jenni1986, 25. SSW am 24.09.2011, 14:16 Uhr

Mir war auch zum Ende wieder übel! Wärend der Geburt musste ich mich sogar übergeben :(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit am ENDE der Schwangerschaft

Antwort von Margarete-Margot am 25.09.2011, 23:13 Uhr

Also ich habe es fast hinter mir und mir ist auch schon seid Wochen schlecht! Du bist ja beim Doc in Behandlung, dann würde ich mir nicht so viel Gedanken machen (man kann sich nämlich auch verrückt machen wegen nichts!). Zur Not immer direkt deinen FA fragen!
Zum Zuckertest kann ich nur sagen, den machen viele Hebammen umsonst-in meiner Praxis hätte ich dafür 30Euro zahlen dürfen!!! So konnte ich den zwar nüchtern, aber direkt nach dem aufstehen zu Hause selber machen und konnte mir die lästige Wartezeit vereinfachen!!! Einfach mal nachfragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.