Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Würmchen1 am 04.08.2022, 1:30 Uhr

Schwanger???

Vorallem weil ich noch meine kleine stille ist der so um die paar tage die ganze zeit überfällig aber 7 tage sind schon lange..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Reiten in der Schwangerschaft?

Hallo, Ich bin nun in der 19. Schwangerschaftswoche, und habe schon lange Lust wieder mal reiten zu gehen wo ich vorher reiten war. Ich bin mir aber unsicher, ob dies für das Baby gut ist, wegen der Bewegungen. Das Pferd ist ein kleines Pferd, was ich bisher vor der ...

von SarahundGuido, 19. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ohne Frauenarzt in der nähe..

Hallo, Habe gestern erfahren das ich schwanger bin ( durch positiven Test) 5 Woche heute. Bin erst neu in meiner Region und habe noch keinen Frauenarzt.. habe schon mit mehren telefoniert.. die sind alle voll, meine letzte Option hat Urlaub hoffe das ich da Glück habe weis ...

von Selrob, 5. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Windei - Ängste und Sorgen

Hallo meine lieben es geht darum, ich hatte im Juli 2020 eine FG ( Windei in der 9.SSW), ich bin jetzt wieder schwanger weiß es seit 4+5 und hatte einen Ultraschall an 5+1 wo man nur eine Fruchthöhle sah (Bild folgt) , ich hab jetzt dementsprechend Angst und Sorge das es evtl. ...

von MXCXEXLX, 6. SSW 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Darm Probleme

Hallo, Normalerweise bin ich nur im Forum um Berichte zu lesen. Leider habe ich kein passendes bzw auf mich zutreffender Bericht gefunden. Ich versuche mich kurz zu fassen, vielleicht hat ja jemand sowas ähnliches als Problem gehabt. Ich hatte 2014 ein Kaiserschnitt, ...

von Mom1-2, 7. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zweite Schwangerschaft

Ich habe mal eine Frage, an die Zweifach Mamis hier. Meine letzte Geburt ist 10 Monate her und ich bin nun in der 10ssw. Haltet mich für verrückt aber ich habe das Gefühl das Baby zu spüren. Keine Tritte oder Bewegungen aber wenn ich mich doof bewegen spüre ich etwas. Bilde ich ...

von NordMama, 10. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht ?

Hallo Ich hatte am Dienstag den 25.07 einen positiven schwangerschaftstest. Mittags wurde der hcg bestimmt war auf 192. Ultraschallbild sollte laut Frauenärztin eine Fruchthöhle darstellen was aber absolut nicht zu dem Wert passt. Bilde hänge ich mit dran. Gestern 27.07. bei ...

von Lena-X-x 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ??

Hallo ihr lieben Ich bin jetzt etwas verunsichert ich habe vor paar Tagen 2 verschiedene schwangerschaftstest gemacht alle beid waren sofort positiv habe natürlich direkt einen Termin beim Frauenarzt gemacht leider nicht bei meinem da sie keine freien Termine mehr zu Verfügung ...

von Suu.29 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder Nebenwirkungen durch Absetzen?

Hey ihr Lieben! Mein erster Beitrag, meine erste Frage. Ich hab soooo viel Beiträge gelesen, aber bin weiterhin so unsicher.. Ich hab am 3.7. den Verhütungsring abgesetzt und meine Mens kam am 5.7… ab dann hatte ich Geschlechtsverkehr ohne Verhütung, auch kurz vor und am ...

von Annikapetite 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Diabetes erfahrungen?

So nun musste ich vor einer Woche die Tabletten metformin und setagleptin absetzen und sollte eine Woche lang ohne alles mal die werte kontrollieren die waren leider viel zu hoch. Nun muss ich Insulin nehmen 3× 10 und nach auch 10 einheiten nehmen. Ich bin gespannt wie mein ...

von AngiAnn92, 8. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss - schwanger?

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe die letzten 2 Tage viel darüber nachgelesen, ob ich wirklich schwanger bin oder nicht. Kurz dazu warum dieser Gedanke: ich habe laut (Flo App) am 22.07 den Eisprung gehabt, mein freund und ich hatten am 24.07 ungeschützten GV. Nun habe ich ...

von KS1994 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.