Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teany am 12.02.2017, 3:26 Uhr

Schwanger??

Hallo,

ich habe im November mein Kind bekommen. Am 05.01.2017 - 12.01.2017 hatte ich meine Periode. In der Nacht von Silvester auf Neujahr, hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Laut Periodenkalender sollte meine Periode am 03.02.2017 kommen.
Ist sie aber immernoch nicht. Ich habe 2 Schwangerschaftstest gemacht. Ein weit vor Überfälligkeit und ein nach zwei Tagen Überfälligkeit. Die Wahrscheinlichkeit ist für mich sehr gering wieder Schwanger zu sein, aber das meine Periode einfach nicht kommt, beunruhigt mich langsam &517;

Ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr, aber habe meine Periode vom 05-12.01 gehabt. Ich KANN doch garnicht Schwanger sein?
Bei meiner Schwangerschaft, bin ich am Anfang hin, weil ich lange geblutet habe und meine Periode ca. 10 Tage ging. Dachte Zyste, aber war Schwangerschaft und Hämatom. Im Januar war meine Periode nun 8Tage. Auch länger als sonst. Ich hatte auch längere Tage übelkeit...... Das habe ich in Zusammenhang mit den Antipiotika gebracht, die ich genommen habe.

Es war meine 1. Schwangerschaft. Ist es normal, das man ein Zyklus wie ich jetzt 39+ hat? Danke für die Info.

 
2 Antworten:

Re: Schwanger??

Antwort von mf4 am 12.02.2017, 7:52 Uhr

Theoretisch könntest du schwanger sein, denn es gab ungeschützten GV. Du wärst nicht die erste, die nach 1 Jahr erneut ein Kind bekommt. Schwanger sein und Perioden haben kommt auch vor und so kurz nach der Geburt kann man von Regelmäßigkeiten noch nicht ausgehen.
Du hattest EINE Regel seit der Geburt und dass der Zyklus noch unregelmäßig ist kommt nicht selten vor.
Ich würde noch einen Test machen und wenn dieser negativ ist von nicht-schwanger ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Pebbie am 12.02.2017, 16:28 Uhr

Mir ist das ein zu wirres Geschreibsel....ich versteh´s nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ganz frisch Schwanger- Erzieherin

Hallo ihr lieben, Ich weiß seit dem Wochenende, dass ich schwanger bin, jedoch ist es wirklich noch ganz frisch - heute 4+0. Ich bin erzieherin und habe bereits 2 fehlgeburten hinter mir. Beide Male habe ich ein beschäftigungvsverbot bekommen wegen fehlender Immunität bei ...

von Nine2209 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

4/5 Tage vor Eisprung Schwanger

Hallo Mädels, Folgendes würde ich gerne von euren Erfahrungen wissen. Ich habe mit meinem Mann am 28+29 Sex gehabt. Gestern Abend habe ich dann mit dem OVU (siehe Foto) getestet und heute morgen mit dem Cleare Blue (Der Lilane) hat es das smilie angezeigt und ist stehen ...

von Johanna1102 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger???

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade ein bisschen verunsichert was ich machen soll. Folgendes: Mein Freund und ich haben uns etwas umgestellt was Ernährung und Sport angeht. Daraufhin habe ich Ihm gesagt das ich erst einmal mit der Pille aussetzen werde, weil ich auch ständig ...

von Dumbo1231 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger ?

Hallo Ihr Lieben Hatte einen tag vor ES 2 mal gv gehabt mein freund is nich in mir gekommen ist es möglich trotzdem schwanger zu werden von den lust tropfen oder die spermien die von ersten gv an der eichel geblieben sind vl. ? Hatte 2 tage nach gv hellrosa bluttröpchen im ...

von esmeresmer 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ausbleibende Schwangerschafstsymptome und trotzdem positiver Test!

Hallo Ihr Lieben, am 15. Januar 2017 hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest, was mich so erfreut hat, weil ich im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt in der 5 Woche hatte. Meine Sorgen sind derzeit riesig, da ich fast keine Symptome habe, die mir den Beweis geben, dass ...

von Kenana 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger!?! und Angst

Hallo Ich bin 35 Jahre alt und habe 2 Kinder (7,11). Wir wünschen uns noch ein Kind.Leider hatte ich in den letzten 1,5 Jahren 2 FG (5 und 9 ssw). Nun habe ich am 19.01. positiv getestet meine Regel sind 6 Tage drüber.Meine Frauenärztin gab mir den Termin erst zum 14.02. obwohl ...

von Nutella34 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Habe unbewusst Chlormadinon 2 mg fem als ich Schwanger war eingenommen?

Hallo habe das letzte mal meine Periode am 05.11.2016 bekommen dannach kam es nicht mehr. Einfach so .... ohne grund! War beim FÄ schwangerschaftsstest wurdwn mehrmals gemacht (urin und blut) immer NEGATIV! HORMONENTEST wurde gemacht alles im grünen bereich wurde mir gesagt. ...

von SeptMami2017 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Juhuuuu endlich schwanger! Nach 2 Jahren und 7 Monaten

So endlich hat es geklappt wir sind Schwanger! wir fühlen und mega erleichtert und sind total Glücklich, eigtl wollten wir nämlich im Januar mit der künstlichen Befruchtung beginnen. Seit August 2014 haben wir es versucht und wurden endlich belohnt. Nach 4 Zyklen mit Clomi ...

von Jareike, 6. SSW 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber sehr niedrige HCG Wert nur 30 bitte um Rat

Hallo Mädels, ich habe am Donnerstag zum ersten Mal ein Schwangerschaftstest gemacht. Die zweite Linie war hell aber deutlich sichtbar. Habe dann zwei Tage später nochmals mit derselben Test getestet wieder hell. Meine FA hat ebenfalls ein Test durchgeführt auch dort hell ...

von cilo66 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo meine lieben :) Ich nehme eig die Östrogenfreie Pille die ich jetzt 2x vergessen habe einzunehmen. Wir haben allerdings auch nicht zusätzlich verhütet.. Da ich durch die Östrogenfreien Pille meine Tage nicht bekomme habe ich keine Kontrolle über meinen Zyklus und fühle ...

von Lady_Simpson 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.