Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patchworkmama75 am 11.02.2017, 19:34 Uhr

Einnistungsblutung

Hallo zusammen, wer von euch hatte schon mal eine Einistungsblutung? Wie habt Ihr gemerkt dass es nicht eure Mens ist? Ich habe seit Mittwoch immer wieder mal auf dem Toilettenpapier ganz hellrosanes bis kaum sichtbares frisches Blut bzw garnichts. Es kam auch vor dass nur was am muttermund war sonst nichts. Mein zyklus Ansich ist nicht geregelt, aber wenn ich nach den letzten Zyklen gehe, hätte ab Mittwoch die Mens kommen müssen. Bin auch seit Mittwoch mehr müde...habe schon im Internet viel darüber gelesen und vieles deutet auf eine einistungsblutung hin....Wollte aber wiesen wie es bei eventuell war. Danke

 
3 Antworten:

Re: Einnistungsblutung

Antwort von mf4 am 11.02.2017, 20:05 Uhr

Zwischen Einnistung und Menstermin liegt ca. 1 Woche.
Wenn du überfällig bist dann teste doch. Spekulationen bringen nichts. Einnistungsblutungen kenne ich nur aus dem RUB, hatte ich nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von waitforit am 11.02.2017, 20:41 Uhr

Hallo,
Ich denke, ich hatte beim zweiten kind eine einnistungsblutung - 4 tage nach es (lt ovu) hatte ich beim toilettengang frisches rosa blut entdeckt... mehr war es aber auch nicht. Da ich noch nie zwischenblutungen oder ähnliches hatte, war das für mich sehr einprägsam!
Wenn du unsicher bist, investiere ein paar euro in einen Test! Vielleicht kündigt sich aber auch die mens an - ich hatte ab und an 2 tage vor dem richtigen beginn eine gaanz leichte rosa bis orangefarbene blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Katl_80 am 12.02.2017, 15:38 Uhr

Hey.
Ich hatte bei meiner ersten SS eine Einnistungsblutung.
Ich habe und hatte kurze und unregelmäßige Zyklen, deshalb dachte ich erst, dass es meine Mens sind. Habe auch nicht wirklich einen Unterschied feststellen können, außer, dass es nach drei Tagen wieder aufhörte. Ich aber sonst immer 7 Tage blute.
An NMT+4 (wahrscheinlich) habe ich dann einen SST gemacht - positiv ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.