Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bln20 am 10.02.2017, 14:23 Uhr

Bauchnabel eingewachsen norma?

Hey und zwar steht meine Frage ja eig schon oben. Ich bin in der 17 ssw 16+2 und mein Bauchnabel ist seit gestern eingewachsen:/ kennt das jmd

 
5 Antworten:

Re: Bauchnabel eingewachsen norma?

Antwort von KathySven am 10.02.2017, 14:26 Uhr

Wie meinst du eingewachsen. Kann mir gerade nichts drunter vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel eingewachsen norma?

Antwort von Bln20 am 10.02.2017, 14:30 Uhr

Naja also ich kenn das ja dass der Bauchnabel ja bei Schwangeren rauswächst und bei mir ist der i.wie rein gewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel eingewachsen norma?

Antwort von Pebbie am 10.02.2017, 14:39 Uhr

Mein Bauchnabel ist bei beiden Schwangerschaften nicht "rausgeploppt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel eingewachsen norma?

Antwort von KathySven am 10.02.2017, 15:20 Uhr

Aso das ist immer unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel eingewachsen norma?

Antwort von mf4 am 10.02.2017, 16:02 Uhr

Ich kenne das Ploppen gar nicht. Mein Bauch war glatt, also unbenabelt, als er rund war. In der 17.SSW ist ja bauchmäßig noch nicht all zu viel los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

22. SSW Kindsbewegung überhalb des Bauchnabels?

Hallo, habe nun schon zum 2. Mal Kindsbewgungen überhalb des Bauchnabels gespürt. Bin jetzt in der 22.SSW. Ist die Gebärmutter zu diesem Zeitpunkt denn schon so groß, dass sie überhalb des Bauchnabels reicht? ODer waren das nur Darmsbewegungen die ich da gespürt habe? Es ...

von Lanagirl, 22. SSW 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

Altes Bauchnabelpiercing gerötet in der Schwangerschaft

Hi, ich habe mir vor 10 Jahren ein BNP stechen lassen. Vor etwa 5 Jahren habe ich den Schmuck entfernt, weil es mir nicht mehr gefallen hat, aber der Stichkanal ist nie verheilt. Probleme hat er mir aber auch nie gemacht...bis jetzt. In der Mittlerweile 28. SSW hat der ...

von Puderzucker 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

merkwürdiges Stechen neben Bauchnabel - kennt das jemand???

Hallo, hab heute den ganzen Tag immer wieder links neben dem Bauchnabel ein merkwürdiges Stechen. Nicht dauerhaft, sondern immer wieder an ein und demselben Punkt. Kennt das jemand und ist das normal? Oder muss ich mir schon wieder Sorgen machen? Im Expertenforum hab ich ...

von Zoe83, 11. SSW 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Kann meinen Bauchnabel nicht mehr sehen!

Hallo zusammen, mir ist eben aufgefallen das ich meinen Bauchnabel nicht mehr sehen kann, wenn ich ganz normal von Oben herab auf meinen Bauch gucke. Nur wenn ich mich etwas nach vornbeuge ist er gerade noch zu sehen. Bedeutet dies, dass mein Bauch sich gesenkt hat ? Oder ist ...

von Nicci412, 33. SSW 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchnabel

Hallo Mamis Eine kurze Frage: Ich bin in der 25. SSW meiner 2. SS. Mein Bauchnabel stand schon bei der 1. SS raus. Nun ist er extrem draussen. Das sah nach der 1. Entbindung schon gar nicht so schön aus. Nicht mal meine Schwangerschaftssreifen habe mich so sehr gestört wie ...

von Efsunekinci 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchnabelpiercing

Hey ihr Lieben, es ist meine 3. Schwangerschaft, aber die 1. wo ich ein Bauchnabelpiercing habe. Muss das zwingend raus oder muss ich es durch so ein Silikonring/stecker ersetzen? Ich bin nun erst 12.Ssw und vorgestern beim FA meinte sie, das es bald raus muss. Ich habe ...

von mamanoel, 12. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzem um den bauchnabel

hallo all vielleicht kennt es jemand ich bin jetzt in der 31 ssw und habe totale schmerzen um den bauchnabel. bei jeder bewegung tu es mir heute weh gestern beim arzt war es nicht so schlimm habe es abgesprochen und sie sagte das baby sei ein sternengucker und liege recht ...

von hanona, 31. SSW 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchnabel tut weh...

Hey Mädels, ist, oder war das bei euch auch so? Mein Bauch ist nun wirklich noch nicht sonderlich dick, aber mein Bauchnabel kommt schon leicht raus und tut weh! Je nach dem wie ich sitze oder liege. Weiß eine von euch woher das kommt? Es ist im Grunde mein zweites Kind. Das ...

von Wasserratte, 18. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

Zeiget her eure Füße, Bauchnabel und Bw's! XD

Ich kann nicht mehr. Also es gibt doch echt jede Woche eine Person die irgendwelche Bilder von gewissen Körperteilen haben möchte. :D ich finds irgendwie lustig als auch befremdlich! Und ann macht es mir aber auch irgendwo teilweise Angst weil hier genauso wie diese sagen ...

von vox-dei, 36. SSW 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Erfahrenen - Frage zu Bauchnabelpiercing

Hallo, ich habe mein Bauchnabelpiercing vor ein paar Tagen rausgemacht, da die Einstichstelle, die sich normalerweise im Nabel befindet nun auf die Oberfläche des Bauches gewandert ist. Meine Haut zwischen den zwei Einstichstellen fühlt sich total gespannt an. Kann es sein, ...

von saja79, 24. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.